Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ja ok, dann verlass ich Vegas lieber wieder und fahr wieder hoam nach Bella Bavaria :grin:

Für alle, die keine Football nerds sind: es geht um Jason Kelce

Das sind dem seine College-Maße, der dürfte jetzt über 140kg haben, dafür schafft der die 40m aber auch unter 5s.

Der spielt übrigens Center, ist also Offense Spieler und wurde dieses Jahr zum „sexiest man alive“ nominiert.

Kann ich bestätigen, er wird wohl mein würdiger Nachfolger :grin:

Wenn in 40 Meter Entfernung ein eiskalter Schorle steht, dann überhol ich den dreimal und bin mitm leeren Glas aufm Rückweg und hols Glaspfand ab…

7 „Gefällt mir“

Hast natürlich recht. Mit Defense meinte ich ja, dass er als Center auch blocken kann. Also den alten Perlach von der Swift weg-sacken kann :smiley:
Die beiden Brüder Travis und Jason haben übrigens einen sehr erfolgreichen Podcast:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq1Pmpv5uEAxV2_bsIHRJeCPUQFnoECBAQAQ&url=https%3A%2F%2Fopen.spotify.com%2Fshow%2F1y3SUbFMUSESC1N43tBleK&usg=AOvVaw1UDRgiy7zoUzsdjuWiH9dg&opi=89978449

2 „Gefällt mir“

weg-sacken :rofl::rofl::rofl:

Btw …GO CHIEFS :partying_face:

Nä, lieber die 49ers. Gönne da Shannahan und McCaffrey endlich den Titel. Hat den Patriots als OC in Atlanta ja schon zum Monstercomeback verholfen. Also ist er jetzt einmal dran ;)

2 „Gefällt mir“

Ja okay, seh ich ein.

Bin aber trotzdem für Kansas City :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kansas City ist übrigens nicht in Kansas, sondern in Missouri. Damit ihr das auch mal wisst :nerd_face:

Jetzt musste ich doch mal nachsehen, Kansas City gibt es zweimal, eins in MO und eins in Kansas und wie es so ist liegen die auch gleich nebeneinander. Getrennt nur vom Fluss. Irgendwas stimmte da doch nicht :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dieses „Schorlelatein“ glaubt dir doch kein Mensch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber viel wichtiger: Der? Die? oder Das? Schorle. Wenn man schon nicht die korrekte Bezeichnung „Weißer Spritzer“ verwenden möchte. :thinking:

hast du eine Prothese? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Pfff, wen interessiert’s, solang das beste Stück nicht aus Holz ist …

des war aber die Frage :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Schorle. Treffe diese Aussage als Spross einer uralten württembergischen Winzerfamilie.

Mein Beileid, Schwob

3 „Gefällt mir“

Ahso :sunglasses:

AproPo, wieder lauter Schweinskram hier, wo bleibt die Verschiebesexismusbeauftragte des Löwinnenforums ? Hehe ;)

Danke und wünsche das selbe.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon. Hab leicht übertrieben, aufm Rückweg mitm leeren Glas bin schon a bissl langsamer…

Un bei uns in de Palz is des än Schorle…

Immer gern. Ne Zeche in Thonglor geht dafür auf mich. Gerne auch mit Frauen.
Also unseren, mein ich :sunglasses:
Wenn ich wieder fit bin, Angebot steht noch :kissing_heart:

Nichts ist langweiliger als mit der eigenen Alten auszugehen, warum diese Einschränkungen :rofl:

2 „Gefällt mir“