Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Vo mir aus, dann halt ned mit den Frauen
Ich muss halt immer berücksichten, das mein Hase den schwarzen Gürtel mitm :dagger: hat, äußerst geschwind mit dem Skalpell ist :skull_and_crossbones: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist der Nachteil, wenn man mit ner Ärztin liiert ist. Die brauchen nichtmal irgendwelche Waffen oder Kampfausbildungen. Allein deren Kenntnisse in Pharmakologie reichen normalerweise völlig aus, um einen derart ins Jenseits zu befördern, dass es sogut wie nicht nachweisbar ist…

Falls ihr z.B. Kaliumchlorid im Haus haben solltet, würde mich das an deiner Stelle sehr stark verunsichern… :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Kassiererin vor allem inwendig?

1 „Gefällt mir“

:bear: :tiger:

Nach dem vordringen und vor dem eindringen.

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich händeln. Mein Nachbar ist mein Vorkoster, das weiß er nur nicht … ;)

1 „Gefällt mir“

Dieser Schrat?!
:cold_face:

1 „Gefällt mir“

Weil die ja auch so was obszönes hat.

1 „Gefällt mir“

Und wo ist der Beleg, dass ihr nicht beide in den Schmarrn nei kommen seids? :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist doch allgemein bekannt, beinah hätt ich gsagt, „Fakt ist“, dass der @Sehlöwe gern mal in den Schmarrn reinkommt, wie auch der @MutigerLowe gerne mal von der Spur abkommt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also kein Ding, ruhig Blut … ;)

Wer die inhaltliche Konsistenz der Beiträge vom Sehlöwen anzweifelt, hat sich als seriöser Diskussionspartner von vornherein disqualifiziert!

2 „Gefällt mir“

Ist der @Sehlöwe und der @MutigerLowe vielleicht der selbe Schreiber?

Sehlöwe schreibt meist nachts, der Mutige am Tag.

Moosach - Ostbayern → fast identisch (3 (!) Buchstaben)!

:rofl:

Weil mir so viel Schweinkram einfiele wie dem Sehlöwen, … pfffh … höchstens die Hälfte :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Pfff, die Beiträge vom Sehlöwen haben viel mehr Gehalt.;)

1 „Gefällt mir“

Der Sehlöwe bekommt für seine Beiträge Gehalt? Schon wieder eine Schweinerei :flushed:

2 „Gefällt mir“

Also sind dessen Beiträge gehaltvoll…

Und auch er selber ist manchmal halt voll.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub meistens zahlt er eher drauf.

Aber der Politiker darf Deutschland zum kotzen finden?

Sind das wieder diese alternativen Fakten oder wie?

Hier mal die Fakten zu dem Zitat: