Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ich gehe davon aus, dass übers Jahr wesentlich mehr Leute den CM besuchen als das Sechzga. Da gibt`s wenigstens dann keine Ausgesperrten… :person_shrugging:

Ist das die West 2035, nachdem die Stadt noch immer keine Sanierung eingeleitet hatte und der Reiter wenigstens die Stützsäulen streichen ließ?

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für ein Gerücht. Nur weil ein paar Touris unbedingt dort einen (scheissteueren) Espresso saufen wollen oder runter in die U-Bahn, besuchen sie doch nicht den Circus Maximus. Ich stell mich ja auch nicht an den Grünspitz und sauf ein paar Halbe und gehe dann wieder heim und gelte dann als Besucher vom Sechzger. ;-)

2 „Gefällt mir“

Laudda Breissn!

1 „Gefällt mir“

Wo isn eigentlich der BlueMav? … nur mal so ins Blaue hinein gefragt :smiley:

Aaach, hier würden das etliche gelten lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:(OS)

1 „Gefällt mir“

Können wir auch mal wieder zum Thema zurückkehren?

2 „Gefällt mir“

Mein Gott :roll_eyes:

Ich wolltet doch nicht andeuten, dass du mich verschieben sollst, sondern die anderen halt :face_with_raised_eyebrow:

Mitgehangen, mitgefangen.

:thinking:

Posthume Festnahme? Hört sich irgendwie nach Lynchmob an :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist 22:00 durch. Der kleine Lamine muss jetzt leider ins Bett :bed: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Angetrunken Tram steuern ist auch keine so ganz gute Idee…:

Was ist los, du kneifst?
Jetzt lass mein schmalbrüstiges Botaniker-Witzerl bittschön beiseite und mach mal gesunde Vorschläge zum herrenlosen Damenfahrrad.
Philosophen und Linguistiker warten ungeduldig auf Auflösung deines Gender-Rätsels!
Wo sonst, wenn nicht hier?

PS: Nein, die „ledige Drahteselin“ gilt nicht!

m/w/d-loses w/m/d-fahrrad ?
.
einfacher kurz: fahrrad.
.
sry, ma is grad fad …

Dafür braucht es aber einen Zum-Thema-Rückkehr-Fred. Wir sind in Deutschland.

4 „Gefällt mir“

Ich vermute sein Kommentar wurde hierher mitverschoben. Aber hier ist er echt der Brüller.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es aber dann auch einen eigenen Thread.

Klar, das Du den amüsant findest.

1 „Gefällt mir“

amüsant ?? na ja, für mich schlicht nicht ganz richtig im Oberstübchen, vor allem mit der Wahrheit hat ers nicht sooo genau genommen :man_shrugging:
aber gut, wenns für dich lustig ist…suum sui!

2 „Gefällt mir“