Für die, die es interessiert, hier der Film über die Fischtreppe (Fischwanderhilfe) in Simbach
News aus dem Projekt - LIFE Riverscape Lower Inn (life-riverscape-lower-inn.eu)
Für die, die es interessiert, hier der Film über die Fischtreppe (Fischwanderhilfe) in Simbach
News aus dem Projekt - LIFE Riverscape Lower Inn (life-riverscape-lower-inn.eu)
Nein das kostet nichts, wenn der Einsatz berechtigt ist, ist er nicht berechtigt–dann kann es teuer werden
Ich hab jetzt mit dem Chef der Feuerwehr ausgemacht , beim nächsten Tag der offenen Tür gibts Kuchen satt und wenn es von der Kraft her reicht, werde ich Bauernkrapfen , sprich Ausgezogene , frisch backen
Also immer noch wie in der „guten alten Zeit“. Alles läuft über Bestechung
Ich bin dann quasi ein besonders wertvolles und zu schützendes „Löschobjekt“
In Niederbayern heißt das wohl „Dorfleben“
(ja, ich weiß. dass am Ortsschild von Simbach „Stadt“ steht )
sind Aus´zogne Fensterkiachal oder Kiadanudeln??
Ja stimmt
Koane Datschis?
Ja guad, dann bleib i dahoam
Das hört sich doch tatsächlich mal nach nem sinnhaften Projekt an. Respekt!
De wern natürlich übers Knia zong- genauso wie ma Semmeln am besten unter der Achsl rund schleift
Warum mussich jetzt an die einarmige Knödelfrau denken?
So…da keiner in den Eishockey Fred schaut, schreib ich’s einfach nochmal hier rein.
Also… …nachher geht’s los, das supi dupi Spektakel in München. Bombastisch soll’s werden, haufen Show und haufen Prominenz
Das GRAND OPENING im SAP Garden mit dem Kracher Eishockey Match zwischen den Buffalo Sabres und dem EHC Red Bull München.
Braucht koa Mensch so Gedöns, das Spiel allerdings schon.
Obwohl,
was definitiv interessant sein wird, ist die Erklärung der neuen Bude, also die ganze Technik, Kabinen und so. Und der angeblich beste Videowürfel der Welt is adabei
Und der ganze Circus wird weltweit übertragen.
Auf Red Bull TV geht’s glei los.
Auf Magenta, Servus TV, DF1 kommt’s wohl auch.
Werd mir morgen mal diesen red bull zirkus inkl dieser gaming arena anschauen.
Wann ich dann zum ersten eisjockey spiel komm, keine ahnung.
Gaming Arena ist natürlich das Beste an dem High Tech Tempel, ist doch eh klar.
Schau dir des mal an, als Gamer ist das doch irre, da willste gar nicht mehr raus
Das unterste Foto,…ja leck mich fett, das wäre der perfekte Bildschirm zum zocken.
Wie anschaun? Da kommste doch nicht rein.
Oder meinste am TV gucken? Magenta Wiederholung?
Aber Obacht, der Uli hat auch einen Auftritt, aber nur kurz. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen, OB Reiter usw.
Geil waren die Hymnen vom Moop Mama, die mag ich gern.
Spiel war wie erwartet, Buffalo brutal überlegen, in allen Belangen…Lehrstunde halt.
Mittwoch kommt Wolfsburg, aber ausverkauft.
Edith: oder ist am Wochenende offene Tür? Ich steh grad auf’m Schlauch, aber irgenwas ist noch am Wochenende.
Die Buffalo Sabres sind btw morgen auf der Wiesn, alle komplett eingekleidet mit Lederhosn. Nice
Heute ist tag der offen tür, der aber schon ausverkauft ist.
Ah ja stimmt.
Schade, dass es ausverkauft ist, da hätte man halt auch Kabinen und Wellness Bereich gesehn, das wäre durchaus interessant gewesen.
Aber der Tag der offenen Tür wird sicher noch mehrfach wiederholt
Ja mei, der Deife scheißt hoid imma auf den grästn Haufn. Wie wunderlich die Stadt SAP, Red Bull und die Bayern pimpern können. Eiszeit für Münchner Bürger vertraglich gesichert auf 50 Jahre für über 100 Millionen zugesicherte Miete. Tja so lässt es sich Geschäfte machen.
Oba a scheens Stadion
Garden heißt das. Weil wir müssen ja ganz modern amerikanisch sein.