Blödsinn. Die Letzte selbstverständlich, so steht es auch geschrieben
Da konnte man wenigstens auch meist in Ruhe seine private Schachmeisterschaft mit Endergebnis, Long Time mit ohne Uhr, von 33,5:32,5 ausfechten, während irgendwer Wichtigseppl ganz vorne irgendeine Story von der toten Sau vortrug … ;)
Bzw in das Holz der Schulbank geritzt.
In der ersten haben wir lieber kleine Fußballfelder eingraviert. Die Tore waren deutliche Mulden und wir kickten mit Bleistiften jene kleinen Kugerl aus den leeren Tintenpatronen. Aber ich glaub, das war ein sehr verbreiteter Sport.
Kloppo hat sicher ein 3-stelliges Millionen Vermögen. Das neide ich ihm nicht im Geringsten.
Im Gegenteil, ich freue mich für ihn.
Warum er aber bis vor ein paar Tagen noch erzählt hat, dass er eine Auszeit nehmen will und was von Sabbat erzählt um dann beim größten Plastik Fußball Scheisshaus-Konstrukt anzuheuern, bleibt wohl sein Geheimnis.
Dann hätte er lieber den Rand gehalten und seine Birne nicht vor die Kamera postiert.
Aber so reiht er sich direkt neben Max Eberl ein.
Auch eine Leistung.
Und was hat Klopp mit „bayerischem Wesen und Unwesen, bayerischen Kulturen und Unkulturen, Gemütlichkeit und Ungemütlichkeiten“ zu tun?
Sicher riecht es nach „was schert mich mein Geschwätz von gestern“. Aber auf einer Stufe mit Eberl? Nein - weder hat Klopp mitleidheischend öffentlich sein Leid zelebriert, noch hat er einen (Schein?)Job bei (eben) RB Leipzig angenommen, um sein dann alsbald erreichtes Ziel zu bemänteln.
Nein - Eberl als Alter Ego des Ungeheuers von Loch Teger steht schon alleine auf dem Olymp aktueller Scheinheiligkeit…
Solange das ein Thread für „verbale Entgleisungen“ aller User ist, wäre dies durchaus möglich. Allerdings fällt dies wohl in die Zuständigkeit der Moderatoren.
Der @Perlach_Loewe hat sich hier mal im Ton vergriffen (was er auch selbst wissen dürfte), aber einen eigenen Thread zu diesem Thema würden sich hier ganz andere Leute verdienen…
Nur weil ich davon ausgehe, dass es gleich eh verschoben wird: wenn wir den Thread zum perlacher haben, könn wir gleich noch einen für Dich zu Beiträgen, die du ernster genommen hast, als sie gemeint waren, machen ;) :-*
Nein, das ist nicht erforderlich. Deine Sticheleien, anschließend bemäntelt durch „war doch nicht ernst gemeint“, sind m. E. schon erkennbar. Ausgerechnet den @Perlach_Loewe mit mangelnder Lesekompetenz in Verbindung zu bringen, finde ich allerdings schon wieder amüsant.
Aber da es wahrscheinlich in der Tat bald verschoben sein wird, soll dies auch mein letztes Wort hierzu gewesen sein.
Uff. Also den Text oben zu lesen & sich dann drüber aufzuregen, jemand hätte Kloppo einen Nazi genannt, ist halt mangelnde Lesekompetenz.
Wenn der Perlacher das nicht schlimm findet, wenn der sich als links bekennende Klopp sich von nem Rechtspopulisten anstellen lässt, ist das sogar noch mehr, aber das hab ich mal weggelassen.
Nicht ernst gemeint war, daraus n Thread machen zu wollen, weil das hier in letzter Zeit häufig passiert (siehe Hübl). Deine Lesekompetenz stell ich jetzt aber lieber nicht in Frage, sonst machen wir daraus wirklich noch n eigenen Thread.
Wo hab ich geschrieben, jemand hätte Klopp einen Nazi genannt ?? Wo?
Sachen aus dem Kontext zu reißen und sie dann völlig verblödet zu verändern ist schon lustig.
Lern mal lesen du Schlaumeier.
Was ein lächerlicher Post
Ich habe lediglich beanstandet, dass man bei einem relativ normalen Thema gleich wieder so Dreck wie Nazis, Schande und ähnliches reininterpretieren muss. Aber das haste halt nicht kapiert, kann ja mal vorkommen
Ob das hirnlose Nazi bla bla im Zusammenhang mit Klopps neuem Job von MUH oder sonstwem kommt, ist mir egal, man kann’s auch übertreiben.