Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Danke fürs Petzen, war von einem Typen wie dir nicht anders zu erwarten.
Privat klären ist halt nichts für Leute ohne Eier

Petzer hab ich schon immer geliebt :kissing_heart:
Aber im Forum biste jetzt bestimmt ein toller Held :grin:

Und jetzt darfste mal raten, wie mich eine von dir erhoffte Sperre interessiert.

NULL komma Null.

Nicht grundlos hab ich Schöne Weihnachten gewünscht.

Das LF braucht mich nicht und ich das LF schon gar nicht

Win win :grin:

Private Nachrichten sollten in der Tat grundsätzlich privat bleiben. Wobei es natürlich auch hier die Möglichkeit gibt Mods wegen Beleidigungen etc. zu benachrichtigen.

1 „Gefällt mir“

Mir is des doch egal, macht’s was ihr wollt in eurem super Forum

…und tschüss :wave:

steht doch zu deiner Beleidigung. Wenn das dein Umgangston in privaten Nachrichten ist, solltest du dich doch nicht schämen, wenn man diese veröffentlicht.

Wir hatten davor keine einzige Nachricht ausgetauscht, sind uns nicht bekannt. Daher sehe ich hier das Recht dies zu veröffentlichen. Soll doch jeder wissen, wie du kommunizierst.

Ich bin ja ein Fan von 99% Deiner Posts.
Ab und an tickst jedoch mal aus. Auch okay und nur zu menschlich.
Aber bitte, mach jetzt nicht(wieder) auf Leberwurst, sondern nimm es sie ein Löwe :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Jaja… …schon gut :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

LoL

Alles klar Lord Petzi. Und ja, ich steh dazu

:joy::joy:

ok, dann stehst du scheinbar nicht zu deinen Worten. oder schämst du dich ob deines Umgangstons?

Mei oh mei, des wird mir jetzt echt zu blöd deiner Kindergartenheulerei.

Geh du weiterhin petzen und erspar mir dein Gesülze.
Ich kann’s dir aber auch deutlicher schreiben.

ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende :slight_smile:

Die Aussage sagt alles über dich was ich wissen musste. Danke. Geh weiter Nazis nicht schlimm finden du Möchtegern macho.

1 „Gefällt mir“

Hat er doch nirgends geschrieben. Gehts mal eine stufe runter.
Wie man eine meinungsverschiedenheit wegen den blöden Dosen so eskalieren muss, bleibt mir schleierhaft.

10 „Gefällt mir“

Alle Wetter! Da geht man mal kurz zum einkaufen und auf nen Cappuccino mit der Nachbarin und wenn man nach drei Stunden wieder hier ist, hat das halbe Forum Gelb.

Sauber, Freunde. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Nazis nicht schlimm??

Ok, jetzt reicht’s

Hab dir mal das Relevante markiert ;-)

Ist für mich schon ein unterschied, ob man mit jemandem eine private Unterhaltung hat und das ein Teil davon ist oder ob man das random zugeschickt bekommt.

1 „Gefällt mir“

Und ServusTV ist ein rechtspopulistisches Medium.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber mal ganz im Ernst:
Jemanden, mit dem man sich hier fetzt, dann per PN zu beschimpfen, hat nichts mit „privat klären“ zu tun, sondern ist unterste Schublade und hat etwas stalkingmäßiges. Genau dafür hab ich auch schon mal wen verpetzt (SeppF?) und werde das auch gegebenenfalls immer wieder tun.

:+1:

(Wetterumschwung.… schlechten Stoff erwischt.…)
:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Antenne. Da kommt kein Servus TV. :joy: Ich bin mir aber sicher, dass ich nichts verpasse.

1 „Gefällt mir“