Schön sind’s, aber werden halt weniger
Aber jetzt ist’s gut an dieser Stelle
Schön sind’s, aber werden halt weniger
Aber jetzt ist’s gut an dieser Stelle
du hattest das richtige Bier, ich nur sauren Radler ;)
Weiß doch jeder
Nur mit Hut
Des hoast jetzt „snapback“
cringe hört man oft, ich kann immer noch nichts damit anfangen
Heißt so viel wie peinlich /unangenehm - ist aber fast schon wieder cringe das zu sagen. :D (sry Mav.)
Ich habs mir mal erklären lassen … wenn jemand „cute“ ist, kommt er öfter in die Box … und auch entsprechend häufiger in der Box. Ob diejenigen von Fußball gesprochen haben weiß ich allerdings nicht
Is a des ?.. ja, sieht schnuckelig aus … notfalls kann er den Hut ja bis zum Kinn runter ziehen.
Edith
Wetten, jetzt verschiebt ER uns gleich
MutigerLowe:Soll ich jetzt wirklich glauben, dass unsere Friedhofsruine 16-jährige Mitarbeiterinnen hat, die ihn schnuckelig finden?
Nur mit Hut
In dem Fall Brimback
So lost, des habts jetzt davon!
Edith
Wetten, jetzt verschiebt ER uns gleich
Das kam jetzt aber völlig unerwartet
Wer ̶d̶i̶e̶ Haare s̶c̶h̶ö̶n̶ hat, braucht kein Cap!
Gruß von einem Snapback-Träger.
(Btw.: Der Fanshop hat schon vor Jahren „Snapbacks“ verkauft)
Des sind halt die Kappis, bei denen der Schirm flach und nicht gebogen ist.
Schaut halt Scheiße aus, aber ich glaub, das mögen die Jüngeren.
Sonst zu wyld hier.
Hoaßt trotzdem immer no weild
.
Soso … ziemlich groß er posaunt, unser uneingeschränkte König des Forums
Sagt dir das Jahr 1789 was? Ned? Dann gugl mal …
Sagt dir das Jahr 1789 was?
Wollte schon immer mal fragen: Wie hat sich das so angefühlt Kuchen zu essen weil’s Brot aus war?
DAS hab ich nie gesagt, das ist ne rein mythische Dichtung!
Ach, wie naiv man doch sein kann! Wer hätte auch nur im Traum daran gedacht, dass hinter den Pseudonymen „MalikShabazz“ und dem „Löwen-Influentsser“ nur eine einzelne Person steckt? Das ist natürlich vollkommen ausgeschlossen! Tatsächlich handelt es sich um ein streng geheimes, kollektives Projekt, das in einem versteckten Keller in Olching orchestriert wird.
Dort, zwischen alten Bierkästen, Sechzig Total Heften und modrigen Sofas, arbeitet ein Heer aus unterschiedlichsten Menschen rund um die Uhr. Von woken Teenagern mit Snapbacks über Mittvierziger mit Alkoholproblemen bis hin zu Wutlöwen, die gerade erst die Emojis auf ihrer Tastatur entdeckt haben – sie alle sind Teil dieses hochprofessionellen Influencer-Betriebs.
Hier wird nichts dem Zufall überlassen: Während einer die genialen Tweets tippt, brainstormt die nächste die besten Memes, und ein anderer dreht Reels, während der Rest über die Kommentarsektion wacht. Ein echter Thinktank! Allein der Getränkeverbrauch dort unten könnte ein mittelgroßes Stadtfest versorgen.
Hört sich tatsächlich nach einem 16-jährigen Mädchen an…
Dann ist chatgpt ein 16jähriges Mädchen.
Dann ist chatgpt ein 16jähriges Mädchen.
Ach Du schreibst Deine Beiträge nicht mal selbst? Ich senke ab auf 12-jähriges…
Nein. Das Kollektiv lässt schreiben.