Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Man nennt mich den Spitzkegeligen Kahlkopf.

:grin:

2 „Gefällt mir“

Bist du quasi ein Coprinus comatus der keine Tinte mehr auf dem Füller hat?

Edit: Danke für die Steilvorlage um dich mit deinen eigenen Waffen zu schlagen.:joy:

Eher nicht.

(Keinen geeigneten Fred gefunden; also hier:)

.… und auch nicht andersrum hinlegen!

Mitnehmen?

2 „Gefällt mir“

Was willst du denn Zuhause mit so nem Ding…

Ein schönes Zuhause geben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

geeignet fürs Hundetraining , hab drei Pelonen aus Italien :grinning_face_with_smiling_eyes:

In meine alte Singlebude hätts wirklich gut gepasst.

Da hing ein Baustellenschild an der Wand (das alte, schöne, wo das Männchen eine Schirmmütze aufhatte) und auch so eine gelbe Funzel stand rum. Bei Interesse erzähle ich gerne die Geschichten hinter beiden Objekten. Aber nicht mehr heute.

(H&V eigenmächtiger Saftware! Ich hab normale Umbrüche gemacht und keine Leerzeilen!)

Apropos .. was ist jetzt mit dem Sehlöwen und seinem account? Mir fehlt er ! Jetzt krieg ich gar keine Herzerl mehr :cry:

Auch den Apollo vermiss ich seit geraumer Zeit. Wer beleidigt mich in Zukunft?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Letzerer war mitunter deiner so überdrüssig, dass er sich gleich hat freiwillig sperren lassen, um nicht mehr in Versuchung zu kommen^^

Der Sehlöwe scheint nach wie vor technische Probleme zu haben…

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal konsequent! Ich hätte ihm wohl sagen sollen, dass er mich gar nicht beleidigen kann. Also, alter Kumpel, komm zurück, die Boomer vermissen dich :blue_heart:

ja verdammt nochmal, dann schickt ihm gefälligst einen ITler raus. Den service kann man doch erwarten, bei all dem Geld, dass die Betreiber hier mit uns Dauer-User verdienen :face_with_raised_eyebrow:

Und der Sehlöwe ist ja hier nicht irgendwer, oder?

2 „Gefällt mir“

Es wäre doch sehr schade, wenn sich ein sehr sympathischer und vernünftiger User hier dauerhaft vertreiben lassen würde, nur weil ein paar andere ständig pöbeln, alles in den Dreck ziehen und sich als überhebliche Besserwisser bar jeglicher Basis outen. Hoffentlich ist das nur eine temporäre Absenz seiner Aktivitäten, passiv ist er ja sicher noch dabei.
Back to topic: wir sehen uns im GWS oder einem anderen Stadion, Apollo!

4 „Gefällt mir“

Man müsste eben entstehende Differenzen einfach zu zweit klären.
Am besten wenn man sich mal vor dem Spiel trifft oder auch per PN.
Das könnte viele Probleme und Zwistigkeiten klären.

Hab ich zum Beispiel bei Radis Erbe versucht. Statt zu antworten breitet er dann die PN hier im Forum aus und schreibt, dass er nicht mehr belästigt werden will.
Was sollst du dann noch machen?

Entweder ganz aus dem Forum aussteigen oder den User ignorieren, damit du das Zeug nicht mehr lesen musst.

1 „Gefällt mir“

@BlueMav

:grinning_face: …alter Witzbold … jetzt hab ich aber einen gut, Pursche :face_with_raised_eyebrow:

Manche mag ich gar nicht treffen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau so sind, wie sie sich hier präsentieren, viel zu groß ist. Mit dem Apollo habe ich zum Glück auch anderweitig Kontakt und ihn gestern gleich angeschrieben. Er hat wie erwartet geantwortet.

3 „Gefällt mir“

guter Mann :+1: ….du gehst so…:rofl: :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist das Problem mit unserem Spiel wohl weniger die Bombendrohung, als mehr die Bindung von Polizeiseinsatzkräften.
Ansonsten hat unser Spiel mit der Wiesn ja gar nix zu tun und Gästefans sind ja auch nur ne Hand voll unterwegs. Wobei hier ja auch keine Fanfeindschaft bekannt ist und man von einem Risikospiel weit entfernt ist.

Laut Bekennerbrief hat soll das in der Lerchenau eine AntiFa Aktion gewesen sein, wobeoi es da noch Ungereimtheiten gibt.
Eine Bombendrohung auf die Wiesn wäre allerdings ein komischer Zusammenhang mit der AntiFa finde ich. Mit Faschismus und Rechts hat die Wiesn ja nun wirklich gar nix am Hut, ganz im Gegenteil.

3 „Gefällt mir“

Auch solche „Bekennerbriefe“, die hinz und Kunz auf indymedia reinstellen können, können gefälscht sein. Von Inhalt und Duktus ist dieses Schreiben eh äußerst dürftig. Und bisher hat dies nur dpa verbreitet, obwohls solcherlei müll so gut wie immer nach irgendwelchen vorfällen kommt, und andere Medien haben es dann übernommen. Von der Polizei selbst kam soweit ich weiß noch gar nichts dazu.

3 „Gefällt mir“