Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ist ja irre , dort in der Glockenblumenstraß hob i gwohnt , jezad san do a scho Bombenleger

Ja deshalb ja die Ungereimtheiten. Aber der OB hat diese Androhung von weiteren Sprengstoffanschlägen auf die Wiesn vom Täter bekommen. Ein Handwerker aus Starnberg der sich offensichtlich mit Sprengstoff auskennt und wohl auch Sprengfallen im Elternhaus ausgelegt hat.
Nachdem der Täter ja selbst nicht mehr lebt, kann man ihn nach dem Motiv ja nicht mehr fragen.
Also besteht zumindest die Möglichkeit, dass er ein antifaschistisches Motiv hatte oder halt auch nicht.

Für unser Spiel sehe ich da ehrlich gesagt keine Bedrohungslage ausser möglicherweise anderweitig gebundener Einsatzkräfte.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur sagen, dass ich davon ausgehe, dass das Spiel nicht abgesagt wird.

Ja, das Spiel gegen die Viktoria könnte mit ein paar Streifenpolizisten auch stattfinden.

Das ist vollkommen richtig, interessiert bei der Polizei aber niemanden. Die haben ein Interesse an einem möglichst gemütlichen Einsatz und dass sie weiter politisch Druck machen können, wie überarbeitet sie durch das dumm in der Gegend rumstehen bei Fußballspielen sind.

1 „Gefällt mir“

Und die Blöde 24 schreibt, dass die „Antifa Gruppierung“ dahinter steckt. Da wird richtig schön der Kopfmüll aus den USA weiter verbreitet…

Anyhow - wär für uns vll nicht das Schlechteste, wenn das Spiel verschoben wird.

1 „Gefällt mir“

ist das so unwahrscheinlich?

Ja sehr unwahrscheinlich, dass hier auf einmal eine so eine Gruppierung anfängt in Hasenbergl Faschos zujagen.

Wie vermutet war das wohl einfach ein Erbstreit, und irgendwelche Idioten nutzen das aus..

3 „Gefällt mir“

Wer auch immer dieses “Bekennerschreiben” verfasst hat, hat sich zumindest schon mal nicht die Mühe gemacht sich Fotos der ausgebrannten Autos anzuschauen, wenn da von “Bonzenkarren” die Redes is. Offenbar hat der Sohn seinen Vater erschossen und die Mutter schwer verletzt, er selbst ist auch tot.

Die Antifa ist keine Gruppierung.

keine Gruppierung, nicht terroristisch.

Okay, ich lerne …

1 „Gefällt mir“

… nö, du fällt auf US-republikanische, extrem rechte Propaganda rein, die die AfD und jetzt auch der Onkel Griss nach Deutschland getragen haben.

Aber genug davon, falscher Thread, falscher Ort.

3 „Gefällt mir“

In Holland wurde die Bande auch verboten und als Terrorgruppe eingestuft… warum nur?

Beim heutigen Vorfall waren sie dagegen wohl eher nicht beteiligt.

1 „Gefällt mir“

Was falsch ist. In den Niederlanden gibt’s kein Verbot der Antifa.

Und hier geht’s ums Spiel und nicht die Antifa oder trumpsche Propaganda, darum werden alle weiteren beiträge dazu verschoben.

4 „Gefällt mir“

Weil in Holland einer an der Macht ist, der sich sowohl im Denken als auch in der Frisur nur wenig von Trump unterscheidet.

An die Aufsicht: Bitte in den korrekten Thread verschieben

6 „Gefällt mir“

Ein Familienstreit der mit Sprengfallen ausgetragen wird?

Schöne, neue Welt…:see_no_evil_monkey:

Wer sich damit befasst, weiß, dass diese Statistiken komplett verfälscht sind.
Es fliesst alles in Rechts ein, das irgendwie damit in Verbindung gebracht werden kann,
Hakenkreuz durchgestrichen, wird z.B. nicht Links zugeordnet sondern Rechts. Aber dort fließt viel mehr hinein.
Jeder der das Erkennen will, sieht es auch.

Ich für meine Teil hasse alles Extreme, da ich Teil der Mitte bin.
LInks hasse ich noch mehr, weil Ihnen staatlich alle Unterstützung erfährt.
s. NGO’S usw.

3 „Gefällt mir“

Ja, muss doch ganz klar Links sein, da ein Hakenkreuz ja verboten ist, und die Linken das durchstreichen xD

Ich hasse rechts mehr, weil die geistigen Vorväter dieser Hohlköpfe Millionen Menschen bestialisch in den Tod getrieben haben und die Saat des Faschismus, der bis heute seine Umtriebe auf der ganzen Welt hat, in die Welt gepflanzt haben.
Dem gegenüber stehen zugegeben auch sehr wirre Holzköpfe, die in Einzelfällen sicherlich auch sehr gefährlich sind für die öffentliche Sicherheit/Ordnung.
Aber gut, jeder wie er will und in diesem Sinne back to topic: der Dubaiblog ist eine populistische Müllhalde.

3 „Gefällt mir“

Die Mitte ist so ziemlich das extremste, was es in Deutschland gibt.

Aber wer andere „hasst“ und das auch noch offen zugibt, ist eh längst in Extremen abgerutscht. Insgesamt solltest Du dringend eine Quellenüberprüfung durchführen bei dem, was Du da so erzählst.

Magst du mir ferner mal alle Terroranschläge „der Antifa“ hier auflisten, bitte? Ist ja ne Terrororganisation.

5 „Gefällt mir“