Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Mein „Edit“ kam da wohl zu spät bzw deine Replik zu schnell.

Du schriebst halt von „Ursprung“, und das ist schlicht nicht korrekt.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Ende des Themas.

Ja ich komme mit Flaggen auf die ich stolz bin. Ob ich recht Links Mitte oben oder unten bin diskutiere ich nicht in einem Fußball Forum. Und nur mal so, ich bin Deutsch Afro Amerikanner ;)

1 „Gefällt mir“

Nur weil Nationalsozialisten dies missbracht haben darf ich die Wörter nicht benutzen?! Komische Ansicht die du aber gerne haben darfst.

1 „Gefällt mir“

Dreifachapplaus :clap:.

„suum cuique“…„das Schwein quiekt“…oder :wink:

3 „Gefällt mir“

Kannst du gerne benutzen, wenn du willst. Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob du dir der Geschichtsträchtigkeit bewußt warst, jetzt aber bist. Ende der Sendung zu diesem Thema..

Ellen Ripley: Captain der Nostromo, Raumfrachter in „Alien“.

2 „Gefällt mir“

Da gibts sogar schon nen eigenen Fred dafür.

Wir könnten es vielleicht mal mit Pilznamen versuchen; da gibt es durchaus geeignete.…

4 „Gefällt mir“

Oder gar „Stricher“.

Ja genau.

Was ist das eigentlich immer für Geheule wegen den Gelben Karten. Meine Güte, …akzeptieren, Mund abputzen, und gut ist.

4 „Gefällt mir“

Und vier Wochen lang zammreissen; das wird das Problem sein.
:grin:

Geht ja nicht um eine Gelbe ansich, sondern um den Hintergrund der zu selbiger geführt hat.

Da finde ich es völlig ok in diesen Neben-Fred deswegen „rumzuheulen“

Ich habe als Erstes an die gemeine Stinkmorchel gedacht, aber dein Exemplar hat was. Vorallem weil er ja im Volksmund treffend Beschuhter… genannt wird. Wusste garnicht dass du ein Mykologe bist.

2 „Gefällt mir“

Ge-nau ! diese Karte entspricht im Bayerischen einem “a Hund isa scho” :+1:

1 „Gefällt mir“

Natürlich kann jeder heulen wie er will. Aber ich habe das schon passend gemeint. Wenn der „K….“ in diesem Forum als diskriminierender Begriff eingeschätzt wird, dann ist es halt so. Da brauch ich mich doch nicht aufregen. Wenn die Moderatoren meinen mein „F. dich Ismaik“ wäre unangemessen. Ja mei, dann ist es halt so. Dann sollen sie das halt löschen. So wichtig kann es doch nicht sein. Und wenn doch, erzähl ich es halt der nächsten Gemeinde. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja furchtbar, wer macht denn sowas? :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf den Strich gehen? Na, etwa übende Seiltänzerinnen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oder von Polizisten genötigte Autofahrer …

3 „Gefällt mir“