Ja ich komme mit Flaggen auf die ich stolz bin. Ob ich recht Links Mitte oben oder unten bin diskutiere ich nicht in einem Fußball Forum. Und nur mal so, ich bin Deutsch Afro Amerikanner ;)
Kannst du gerne benutzen, wenn du willst. Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob du dir der Geschichtsträchtigkeit bewußt warst, jetzt aber bist. Ende der Sendung zu diesem Thema..
Ich habe als Erstes an die gemeine Stinkmorchel gedacht, aber dein Exemplar hat was. Vorallem weil er ja im Volksmund treffend Beschuhter… genannt wird. Wusste garnicht dass du ein Mykologe bist.
Natürlich kann jeder heulen wie er will. Aber ich habe das schon passend gemeint. Wenn der „K….“ in diesem Forum als diskriminierender Begriff eingeschätzt wird, dann ist es halt so. Da brauch ich mich doch nicht aufregen. Wenn die Moderatoren meinen mein „F. dich Ismaik“ wäre unangemessen. Ja mei, dann ist es halt so. Dann sollen sie das halt löschen. So wichtig kann es doch nicht sein. Und wenn doch, erzähl ich es halt der nächsten Gemeinde.