Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ist der @Sehlöwe grad bei Dir? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs. Ich vermisse den sympathischen Haudegen :pensive_face:

10 „Gefällt mir“

Wir alle… :pensive_face:

8 „Gefällt mir“

Katzenbaum?:thinking:

Regenfallrohr

Klar, der Graetscher hat ein Regenfallrohr im Wohnzimmer :face_with_monocle:

… oder doch?:flushed_face:

Du liest wieder mal die Beiträge nicht aufmerksam genug.

1. schrieb der Grätscher nicht, wo er das Spiel verfolgt hatte (Public Viewing im Garten beim Wintergrillen?)
  2. unterstellst Du grad, dass sich Kinder nur in Innenräumen potentiellen Gefahren aussetzen
  3. gibt es tatsächlich Regenfallrohre in Gebäuden :wink:

Ich nehme an, dass er mit den Kindern in einen Fernseher geschaut hat.

Ich nehme an, dass der Fernseher nicht draußen auf der Terrasse steht.

Ich hoffe, DUU liest nicht so genau die Beiträge anderer User, da ich sonst an deinem Leseverständnis zweifeln müsste :thinking: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte jetzt nicht gedacht, dass du so “prekär” wohnst … :woozy_face:

Wobei .. . der Graetscher hat sich ja ein gebrauchtes Haus gekauft, wer weiß wie gebraucht das Haus war :relieved_face:

Fett gedruckt: Ein Grundproblem Deiner Beiträge :wink:

Zur Fortbildung:

Neben den klassischen außenliegenden Regenrinnen und Fallrohren haben sich innenliegende Regenfallrohre als effiziente Alternative etabliert, insbesondere bei modernen Bauwerken.

Tja, der Graetscher wird uns, also dich, gleich aufklären. Aber du bist wieder mal heftig off-topic. Was aber egal ist, weil du, wenn du über Fußball hier schreibst, meistens auch off-topic bist :rofl:

Ich sag es ja: Du liest die Beiträge nicht aufmerksam genug :man_shrugging:

Nebenbei (sozusagen off-topic): Wann kommt denn endlich der @BlueMav und schiebt? Immer diese unaufmerksamen Mods :face_with_monocle:

Und wieso sollte ich den Schmarrn anderer User aufmerksam lesen? Lieber lese ich meine eigenen genialen Beiträge mehrmals :person_tipping_hand:

Empfehlung für Dein Profilbild:

10 „Gefällt mir“

Der ist grad aufm Christkindlmarkt in Pilsen unterwegs…

Beneidenswert

Hast du da nichts besseres zu tun .. der hat uns jetzt wirklich verschoben :face_with_monocle:

Toll, jetzt werd ich nie das für und wieder vom Löwengraetscher seiner Regenfallrohre im Innen oder Außenbereich erfahren :zany_face:

Auf euch muss man ja 24/7 aufpassen, wie kleine Kinder…

Außenbereich.

Und natürlich im Wohnzimmer mit den Kindern geschaut.

Wobei bei der Sanierung und Dacherneuerung hier tatsächlich noch ein zusätzliches Regenfallrohr hat eingezogen werden müssen (ungeplant bzw bissl verplant). Bestimmt wusste der Radi davon :grin::waving_hand:

2 „Gefällt mir“