Hab mir gerade mal ein Video von ihr angesehen - unglaublich! Mir kamen die Tränen…
Gerade frisch aus dem Briefkasten
Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, danke dir Chevy, mein Zwillingsbruder im Schriftbild ![]()
Da bleibt mir nur noch das übrig, unser Vorsatz für 2026😁
Was mir gerade so auffällt – Weihnachtssingen
Der MDR überträgt aus dem Dresdner Stadion
Jetzt gerade, der HR überträgt vom Bieberer Berg
Und der BR ? Warum nicht das Adventssingen aus dem Grünwalder Stadion?
Hab das jetzt extra nicht 60er-Stadion genannt, zwecks Neutralität ![]()
„Erfinder“ des Ganzen vor mindestens 20 Jahren war mal Union Berlin mit 20 Leuten vor Ort.
Ganz große Klasse @Chevinsky ![]()
![]()
![]()
Tscha, wer s einmal auf meine Weihnachtskarten-Liste geschafft hat, kommt da so schnell nicht wieder runter… ![]()
Du hoffst doch auf ein Carepaket.
Aber nein. Solche Sachen mache ich manchmal auch einfach nur so. Weil Weihnachten ist.
Ich war dieses Jahr nicht so produktiv wie gewöhnlich. Sogar meine Kinder haben weniger bekommen. Mir ist einfach die Zeit davon gelaufen ![]()
Oder ich werde alt ![]()
Kann ich Dich als Ghostwriter engagieren?
Ich stelle den Link mal hier rein:
Japan: Fußball-Star Kazuyoshi „King Kazu“ Miura wechselt Klub – mit 58
Ich fürchte, da muss ich absagen. Bin vollkommen ausgebucht… ![]()
Naja, zumindest net außerordentlich gut gestochen …
Wenn Geld keine Rolle spielt , kannst dir nenn guten Stecher leisten ![]()
Sitze gerade in der Zulassungsstelle wegen Führerschein umtauschen. Und stelle gerade fest, die Idee hatten mehrere ältere Leute ![]()
Nur noch 20 vor mir ![]()
Wie pervers muss man sein
![]()
Mein ehemaliges Handwerk scheint mächtig in die Krise gekommen zu sein. Vielleicht hätte ich doch nicht mit dem Saufen aufhören dürfen…
München ist schon ein knuffiges Sportstädtchen.
Da sind über 20 Millionen für ein paar EM Spiele kein Problem.
Voraussichtlich über 10 Millionen nur für die Oly-Bewerbung schon gleich gar nicht.
Und das Ausrichten des CL Finals mit über 1 Million dann eher Peanuts.
Ein Index-Mietvertrag mit SAP-Garden und RB über 50 Jahre, damit die Arena auch wirklich abbezahlt ist. Ach kein Problem.
Und leider sollten wir das Sechzger und seinen 60% Eigentümer aus Dubai auch nicht vergessen. Dabei würden wir ja selbst gerne die Hand aufhalten.
etc. etc. etc.
Und gleichzeitig ist man nicht in der Lage die eigenen Bezirkssportanlagen mit entsprechenden Platzwarten auszustatten, sodass inzwischen immer mehr Plätze für Kinder und Vereine nicht zur Verfügung stehen. Na da frag mal einen Politiker vor einer Kamera wie wichtig die Sportvereine für die Gesellschaft sind… leider vergessen sie das wieder, sobald die Kamera aus ist.
Vielleicht hilft ja das:
Wieder einmal ein kleines Glückserlebnis. Kurze Vorgeschichte, etwa Weihnachten, fing eine unserer Toiletten an nach zu laufen. Eigentlich kein Problem, wir haben zwei andere noch. Allerdings, lief immer mehr Wasser nach bis es sich abschaltete. Das stört mich und ich habe gegoogelt und mir auf YouTube Videos angesehen und nach gemacht. Hat alles nicht geholfen. Hab dann gegoogelt was ein neues Innenleben kostet von Geberit. Da wäre ich mit gut 80€ dabei. Da hab ich mir gedacht, bevor ich das Geld investiere , ein letzter Versuch.
Hab das ganze Innenleben aus gebaut und in viel heißer Zitronensäure eingelegt
Anschließend mit dem wichtigsten Werkzeug alles bearbeitet
Nach drei Stunden wieder alles eingebaut und was soll ich sagen, alles wieder Pippi fein.
Geld gespart
Und die Zahnbürste, hab ich meiner Frau auch wieder in den Becher zurück gebracht ![]()
![]()