Der was mir so auffällt - Thread ...

Gut dass du Zitrone anstatt Essig genommen hast, da fällst deiner Frau bestimmt nicht auf :+1:

1 „Gefällt mir“

Essig würde die Gummidichtung angreifen.

Über Nacht hat’s im Spessart doch tatsächlich mal 20cm geschneit. Im Januar!!
Natürlich fällt da sofort die Schule aus, ÖPNV ebenfalls eingestellt, Rathäuser teilweise im Notbetrieb.

Es fühlt sich manchmal für mich so an, als ob uns der Fortschritt auch Rückschritt gebracht hat :joy:

5 „Gefällt mir“

Was mir so auffällt - man sollte besser zuhören bzw. sein Hörgerät einschalten :grin:

Originalton aus dem Hause hard

Ich sitze beim Frühstück und gucke Bildungs-TV :smiley: Meine Frau wurschtelt in ihrer Küche nebenan. kommt zu mir rüber und sagt:

Willst du masturbieren?

Ich sag ganz baff: Wie kommst du denn da drauf , das ich masturbieren will?

Sagt meine Frau: Schalt dein Hörgerät ein, ich hab gesagt: Willst du mal probieren

:rofl: :joy:

11 „Gefällt mir“

Sagt wohl am ehesten was über deine intimen Gedanken😅

Grad aufm weg zurück nach münchen, die Bahn im Norden bekleckert sich auch wieder nicht mit Wintersruhm.
Und dann stellen wir uns mal vor, wie es gerade in Kyiw aussieht bei -15 Grad, ohne Heizung und Strom vielerorts, und das Leben trotzdem weitergeht!

1 „Gefällt mir“

Yep, der olle Sigmund Freud hätte seine helle Freude… :joy:

Ich hätte mich eigentlich gewundert , das sie masturbieren sagt :zany_face: . Des song mia ned bei uns :joy:

1 „Gefällt mir“

wixxen, scho klar :rofl:

Du glaubst nicht was man findet, wenn man nicht danach sucht :grin:.
Ich bin gerade dabei mein Motorrad wieder zu verkaufen, inklusive aller Ersatzteile. Als ich die Ersatzteilbox in meiner Werkstatt unter der Werkbank raus gezogen habe, fand ich diesen Mietnomaden vor :grin:

Da kann er natürlich nicht bleiben, ich habe ihn in einer anderen Box zwischen gelagert
Und morgen baue ich ihm ein Winterquartier

9 „Gefällt mir“

Wenn Du anfängst, den Kerle mit Deinen Backwaren zu füttern, will der nach dem Winter bestimmt nicht gehen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bevorzugen Igel Saiblinge oder Forellen?

2 „Gefällt mir“

Allesfresser. Die machen auch vor Vanillekipferl und Zimtstern nicht halt… :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, morgen bekommt Felix erst einmal einen anständigen Winterplatz. So a Garagenwerkstatt ist nicht das richtige. Hab im hinteren Garten eine überdachte Terrasse, da kommt er hin. Da laufen nicht so viele Leute rum.

Und er stinkt mir nicht mehr die Bude voll :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke, hab’s ausgebessert.
Spezialität von Hard war doch Fisch und Schwammerl?

Der doofe Igel juckt mi ned die Bohne … viel wichtiger:

Was fürn Mopped, und vor allem, verdammt was welche wofür Ersatzteile!??
Raus mit der Sprache! :grin:

Kawa EN 500 A und Ersatzteile jede Menge

Z.b. Silikonzündkabel, , 2. Blinkersatz, Kupplungssatz, mehrere Zündkerzen, Hupe, Dichtungen, Reparaturhandbuch usw.

Seit fast 500 Tagen wachsen die zotteligen Haare von Frank Ilett unaufhörlich. Doch die Hoffnung des treuen Anhängers von Manchester United, dass er seine strubbelige Mähne bald los ist, war wohl nie größer als jetzt. Er lasse seine Haare wuchern, bis die immer wieder strauchelnden Red Devils endlich fünf Spiele in Folge gewonnen haben, verspricht der Engländer, der auf der Insel für Aufsehen sorgt, seinen inzwischen über eine Million Followern Tag für Tag.

… wäre er Löwenfan würde die Matte noch bedeutend besser aussehen.

5 Siege in Folge gab’s bei uns das letzte mal im August 2022 …

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die alle zu wenig trainieren?? :innocent:

Edit fragt noch: wie viele Männlein und Weiblein sind denn im olympischen Dorf? Wenn es 20000 Pärchen ergibt, wurde eventuell auch etwas wenig eingekauft

Mein Trauzeuge ist dort, da wundert mich gar nix. Und die Klamotten san so schiach, da musst du möglichst oft nackig sein.

2 „Gefällt mir“