ich frag für meinen Ku-seng….was waren denn die Auswahlkriterien für die Funktion “Trauzeuge”….ähem ![]()
gerne auch PN ![]()
ich frag für meinen Ku-seng….was waren denn die Auswahlkriterien für die Funktion “Trauzeuge”….ähem ![]()
gerne auch PN ![]()
Also ist dein nackter Trauzeuge schuld, das bei Olympia, die Kondome ausgehen ![]()
Ja sacklzement, kann sich der Ned zsamm reißn ![]()
![]()
![]()
![]()
… oder Sophia Kirkby ![]()
Werden gerne auch als Souvenirs mitgenommen. Wenn´s halt mal was umsonst gibt …
Ich weiß nicht. Angesichts der bisherigen Leistungsbilanz des deutschen Teams drängt sich mir zumindest schon irgendwie der Verdacht auf, dass bei Olympia zu viel gevögelt und zu wenig gesportelt wird… ![]()
Gibt es denn im humanistischen Sinne “zu wenig vögeln”?
Mehr vögeln = mehr Athleten = mehr Medaillen. Logisch oder?
Man sollte evtl. daraus neue Wintersportarten machen, vielleicht sind wir da dann mit vorne dabei ![]()
Schnee-Vögeln
Eis-Poppen
Hmmh. So habe ich das ja noch garnicht gesehen. Interessanter Ansatz. ![]()
Was mir so auffällt ist, dass die Leute heutzutage nicht mal mehr die einfachsten, gesellschaftlichen Gepflogenheiten einhalten.
Erst Aussteigen lassen. Wie viele dumme Gänse, ja insbesondere sind es Frauen, diese einfache Gesellschaftsregel nicht pflegen, ist grauenhaft.
Sind die umsonst oder kostenlos?
Durex , Ritex, Billy Boy ( gegoogelt)
haben dort Infoterminals auf gestellt, mit Gratisproben ![]()
![]()
![]()
Ich finde es gibt kaum was Langweiligeres und Unbedeutenderes als Olympia.
Wen interessiert dieser Kack eigentlich?
Doch, mittelmässige Drittliga-Fussballspiele.
Mich.
Mich interessiert es schon. Leider wird Olympia auch durch immer mehr wichtigtuende Funktionäre, unsinniges Regelwerk und überbordenden Kommerz kaputt gemacht. Aber da ist Olympia ja in guter Gesellschaft.
was mich so langsam wütend macht, sind die immer wieder gleichen, sinnfreien Fragen….”wie geht es ihnen mit ihrer Goldmedaille?”…..”Wie fühlen sie sich jetzt?”…usw, blablabla
Locker von den “Wie geht es Ihren Gefühlen Österreichern” zu toppen. Die Interviews beim ORF gelten als die Gefürchtetsten im gesamten Skizirkus ![]()
„Es gab einen Raum, wo man sich die Kondome abholen konnte. Und die waren dann relativ schnell leer“, erzählt Nix lachend. "Wir hatten ja auch normale Betten und nicht so diese Pappbetten, wie es bei den Olympischen Spielen im Sommer war", so die Hamburgerin.
„Als die Eishockey-Männermannschaften kamen, da fing es halt ein bisschen mehr an, dass geflirtet wurde“, sagt sie.
![]()
Sie schränkt aber auch gleich ein: „Also ich glaube ehrlich gesagt, das war nicht so krass, wie die Leute immer denken“, sagt die Eishockeyspielerin und hat eine Vermutung, was mit den Gummis tatsächlich passiert.
„Also ich weiß, dass ein paar Leute aus meiner Mannschaft von Freunden gefragt wurden, ob die ihnen welche mitbringen können. Weil es halt besondere Verpackungen sind. Also wahrscheinlich haben auch viele welche einfach so mitgenommen“, schätzt die Stürmerin.
Quelle:
Deutsche Olympionikin klärt auf: Darum waren die Kondome so schnell vergriffen
gibts schon ne weltphilosophische Einlassung von unserem Kreditor?
Jo, die esoterisch arabische Sicht aus der Perspektive eines Hasan I. würde mich auch brennend interessieren. Quasi. ![]()