Der was mir so auffällt - Thread ...

Ich brauche mal wieder Vereins-fremdes Schwarmwissen :grin:

Nachdem ich mir wieder ein neues altes Cabrio zu gelegt habe, möchte ich einen Aufkleber von meinem Liebling machen lassen. 15 x 15 cm, uv beständig usw.. Aber wenn ich so rum surfe finde ich 100000 Anbieter. Vielleicht hat ja von euch jemand ein „Insiderwissen“
Das wäre das Motiv und es soll auf ein silbernes Auto :grin:

Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?

Die meint,das ist ein schöner Aufkleber :innocent:

P.S. Das Auto haben wir uns nur zugelegt, weil Canoli, so geil ausschaut mit Cabrio Brille :grin:

2 „Gefällt mir“

Also, wenn du da ne entsprechende Vorlage hast, macht dir das jede Druckerei, denke ich mal.

man könnte es mal mit einem Farblaserdrucker versuchen

Ich war heute in der Stadt unterwegs-- hab denen dann die Datei per mail geschickt, warte noch auf Rückmeldung, ist aber generell möglich

1 „Gefällt mir“

Ja das geht sicher. Hab mir da schon vor 30 Jahren mal nen Schriftzug fürs Auto machen lassen. Auf transparenter Folie und in Kontur auschneiden lassen, weil man sonst mit der Zeit die Ränder an den Kanten sieht.

Hab heute am Ort ( Kauf regional​:grin:) einen bestellt und. gleicher Preis wie online, dafür ohne Versandkosten.

Schutzlaminierung und Konturenschnitt inklusive :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Trainingsgelände des MSV Duisburg liegt näher am Stadion von Rot-Weiß Oberhausen als am Stadion des MSV Duisburg.

In München gibts auch einen Verein, bei dem das Trainingsgelände der Profis näher am schönsten Stadion der Welt liegt, als an deren Eigenem :grin:

2 „Gefällt mir“

… eigentlich unmöglich … selbst wenn er gegen sich selbst kämpft gewinnt er :flexed_biceps:

Das sind doch Fake News! Chuck Norris hat keine Krankheiten. Völlig ausgeschlossen. :roll_eyes:

Und außerdem, wenn, wenn dann wurde das Krankenhaus zu Chuck Norris gebracht und ned umkehrt :smiling_face_with_sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Krankheiten prallen an Chuck Norris ab :grin:

Wie lange Lebt Chuck Norris?

IMMER :face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“

Tja, zumindest in den Legenden unserer Zeit​:cry:

Naja jetzt ist er doch gegangen

Er kommt wieder :index_pointing_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute echt einen traumatischen Alptraum. Die Hintergrundgeschichte weiß ich nicht mehr, aber ich musste mit einem Niegelnagelneuen leuchtend roten Bayerntrikot :flushed_face: ins Stadion gehen. Ich hab versucht mich in den hinteren Reihen zu verstecken, aber keine Chance, ich wurde immer wieder nach vorne gedrückt. :astonished_face:

Ich war froh das ich um 5 Uhr aufstehen konnte und der Alptraum ein Ende hatte.

Nur um fest zu stellen, das meine Heizung defekt ist und das ist kein Traum :zany_face:

Oh man, was für ein beschissener Start in den Tag.

Hoffentlich regelt sich das mit der Heizung schnell.

Den Traum verarbeiten könnte länger dauern.

Könnte durchaus professionelle Hilfe erfordern um mit dem Trauma fertig zu werden…:grin: