Ich dachte schon es wäre eine Filiale von Arabica, daneben ein Juwelierladen und ein Store von ALO duckundweg
Und a Teppichgschäft ![]()
Natürlich fliegende Teppiche ![]()
![]()
… und auf den Teppichen Shishas mit schönem weiß/blauen Rauch … oder das andere Kraut mit dem süßlichem Geruch
Bei mir wird ned graucht![]()
@ pub: sry, wenn dann: hard’s Bakery
So, mein Housesitting endet heute. Ansage war nur auf zwei Hunde und Haus aufpassen.,![]()
Tatsächlich war, Bidet aus Klo entfernen, Duschablauf frei machen, Kühlschrank und Gefrierschrank abtauen und neu beschicken.
Terasse: Balken streichen (die hatten es nötig), Terasse Möbel aufbauen, soweit vorhanden.
Gartenpumpe nach mehreren Jahrzehnten wieder aktivieren - komplett zerlegen, neue Dichtungen einbauen und das ohne mein Werkzeug. Neue Regenwasser/Brunnenwasser Tonne besorgen und ausrichten.
Jede Menge Kompost holen, für die neu gepflanzten Pflanzen. Und die bei der Hitze durchbringen.
Naja, nicht alle haben überlebt![]()
Also, ganz gemütliche 10 Tage ![]()
Mir fällt jedesmal in Tram und Bus auf dass die Leut gar kein Benehmen mehr hat heutzutage:
Sie niesen, husten und rotzen schamlos durch die Gegend!
Bloß keine Hand vorhalten geschweige denn in den Ellenbogen Husten, nein, man infiziert gleich am besten alle Passagiere ![]()
Ich sag Mal nicht was ich von derartig asozialem Verhalten halte und was ich gerne mit den Personen machen möchte!!! ![]()
Aber denken könnt’s es euch eh!
Es widert mich komplett an
sprich sie halt darauf an über ihr verhalten… ![]()
Hmmm, könntest du vielleicht auch mal auf mein Haus aufpassen. Wäre im Prinzip nicht viel zu machen, Getränke sind vorhanden…
ne du reicht schon wieder ![]()
Musst halt nur 50 Meter runter graben da ist dann das Wasser ![]()
Hmmm, könntest du vielleicht auch mal auf mein Haus aufpassen. Wäre im Prinzip nicht viel zu machen, Getränke sind vorhanden…
Bei mir gerne auch. Ist nix zu tun, höchstens bisschen im Garten aufräumen
Hier irgendwo muss unser Gartenhaus eingewachsen sein, dort wär der stattliche Kanonenrohr Turbo-Häcksler drin:
.
.
.
Den Weg dahin kannst du dir easy mit Benziner- oder Akku-Kettensägen erarbeiten, 4 verschiedene an der Zahl im Keller
Merce schon mal im Voraus … ![]()
Er wieda ![]()
![]()
![]()
![]()
ne du reicht schon wieder
Ich hätte anstatt Mering Umbrien anzubieten. Ist aber einiges an Arbeit, dafür ist die Kantine voll mit Spitzen-Rotwein. ![]()
Er wieda
Mei, probiern kost nix. Jeden Tag steht bekanntlich ein Depp auf … ;)
Ich hätte anstatt Mering Umbrien anzubieten
Wo, wie weit entfernt vom Lago Trasimeno?
Dort könnt ich nämlich endlich moi auf Schwarzbarsche gehen …
![]()
Ich hätte anstatt Mering Umbrien anzubieten. Ist aber einiges an Arbeit, dafür ist die Kantine voll mit Spitzen-Rotwein
Italien, mein Lieblingsurlaubsland = super
Wein = seit 2 Jahren 0 = schlecht
Umbrien
--kein Meer in der Nähe = semi-optimal
Kein längerer Urlaub wegen alter Schwiegermutter = ganz schlecht ![]()
friedhofstribüne:
Ich hätte anstatt Mering Umbrien anzubieten
Wo, wie weit entfernt vom Lago Trasimeno?
Dort könnt ich nämlich endlich moi auf Schwarzbarsche gehen …![]()
25km südwestlich san ma. Musst hoid übern Berg nüba spucka. ![]()
Berg auch noch? Mit Motorradstrecke zum Semmeln? *hechel lechz ![]()