Der was mir so auffällt - Thread ...

Ich dachte schon es wäre eine Filiale von Arabica, daneben ein Juwelierladen und ein Store von ALO duckundweg

Und a Teppichgschäft :grin:

Natürlich fliegende Teppiche :grin::joy:

1 „Gefällt mir“

… und auf den Teppichen Shishas mit schönem weiß/blauen Rauch … oder das andere Kraut mit dem süßlichem Geruch

:face_with_raised_eyebrow: Bei mir wird ned graucht​:face_with_raised_eyebrow:

@ pub: sry, wenn dann: hard’s Bakery

1 „Gefällt mir“

So, mein Housesitting endet heute. Ansage war nur auf zwei Hunde und Haus aufpassen.,:smiling_face:

Tatsächlich war, Bidet aus Klo entfernen, Duschablauf frei machen, Kühlschrank und Gefrierschrank abtauen und neu beschicken.

Terasse: Balken streichen (die hatten es nötig), Terasse Möbel aufbauen, soweit vorhanden.
Gartenpumpe nach mehreren Jahrzehnten wieder aktivieren - komplett zerlegen, neue Dichtungen einbauen und das ohne mein Werkzeug. Neue Regenwasser/Brunnenwasser Tonne besorgen und ausrichten.

Jede Menge Kompost holen, für die neu gepflanzten Pflanzen. Und die bei der Hitze durchbringen.
Naja, nicht alle haben überlebt​:grin:

Also, ganz gemütliche 10 Tage :grin:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt jedesmal in Tram und Bus auf dass die Leut gar kein Benehmen mehr hat heutzutage:

Sie niesen, husten und rotzen schamlos durch die Gegend!

Bloß keine Hand vorhalten geschweige denn in den Ellenbogen Husten, nein, man infiziert gleich am besten alle Passagiere :face_vomiting:

Ich sag Mal nicht was ich von derartig asozialem Verhalten halte und was ich gerne mit den Personen machen möchte!!! :angry:

Aber denken könnt’s es euch eh!

Es widert mich komplett an

sprich sie halt darauf an über ihr verhalten… :smiley:

Hmmm, könntest du vielleicht auch mal auf mein Haus aufpassen. Wäre im Prinzip nicht viel zu machen, Getränke sind vorhanden…

ne du reicht schon wieder :grin:

Musst halt nur 50 Meter runter graben da ist dann das Wasser :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gerne auch. Ist nix zu tun, höchstens bisschen im Garten aufräumen

Hier irgendwo muss unser Gartenhaus eingewachsen sein, dort wär der stattliche Kanonenrohr Turbo-Häcksler drin:

.

.

.

Den Weg dahin kannst du dir easy mit Benziner- oder Akku-Kettensägen erarbeiten, 4 verschiedene an der Zahl im Keller

Merce schon mal im Voraus … :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Er wieda :grin::joy::joy::joy:

Ich hätte anstatt Mering Umbrien anzubieten. Ist aber einiges an Arbeit, dafür ist die Kantine voll mit Spitzen-Rotwein. :face_blowing_a_kiss:

1 „Gefällt mir“

Mei, probiern kost nix. Jeden Tag steht bekanntlich ein Depp auf … ;)

Wo, wie weit entfernt vom Lago Trasimeno?
Dort könnt ich nämlich endlich moi auf Schwarzbarsche gehen … :fish: :grin:

Italien, mein Lieblingsurlaubsland = super
Wein = seit 2 Jahren 0 = schlecht
Umbrien :face_with_bags_under_eyes: --kein Meer in der Nähe = semi-optimal

Kein längerer Urlaub wegen alter Schwiegermutter = ganz schlecht :cry:

25km südwestlich san ma. Musst hoid übern Berg nüba spucka. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Berg auch noch? Mit Motorradstrecke zum Semmeln? *hechel lechz :zany_face:

Natürlich Berg. Deine Rennsemmel hilft dir da aber nichts. Da brauchst du schon sowas.