Der was mir so auffällt - Thread ...

Deshalb hab ich hier mal a weng aufg’räumt.

3 „Gefällt mir“

Wurde ja aber auch Zeit - überall stapelten sich die leeren Flaschen… ;)

3 „Gefällt mir“

Apropos…

wenn ich mich in meiner Bude so umschau, dann kommt mir da so ein Gedanke :thinking:

Naaaaah… ich frag dich lieber nicht :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

VORSICHT !!! irgendwo bei Goethe´s Faust gehts auch „um die Geister,die man rief“

Du dürftest dich nicht immer bei mir umschauen - aufräumen kann ich nur im Internet gut! :wink:

5 „Gefällt mir“

Was mir gerade so aufgefallen ist. Neunerln spielen ist schwierig, wenn alle Karten doppelt sind, aber 8er und 9er komplett fehlen, :joy::joy::joy:
Das war eine neue Packung :roll_eyes::grin:

1 „Gefällt mir“

Dafür kenna zwoa Leut an Sie spuin.

Oiso mia fällt auf das es immer mehr Radfahrer gibt die stützen brauchen :upside_down_face:
Die Sache ist die,wir wohnen genau an einem ausgewiesenen Radweg und wenn ich vor dem Haus auf der Bank sitze habe ich keine 30 m zum Weg ,um zu schauen wo sie hinfahren müssen bleiben einige stehen.
Jetzt ist diese Woche zum zweiten mal ein Radler im Stand umgefallen und ich schrei dann immer raus…pflasterl oder dreiradl :upside_down_face:
Meine Frau schämt sich immer :rofl:
Natürlich habe ich ein erste hilfe set griffbereit.

1 „Gefällt mir“

Leukoplast und Obstler, oder?

Edith wirft ein, dass Obstler gestrichen ist, war er doch der Grund für das Umfallen.

3 „Gefällt mir“

Insbesondere bei Fußballern fällts mir auf:
Die geradezu epidemische Vermehrung jener seltsamen HJ-Frisuren.
Muss irgendwie ansteckend sein.…

1 „Gefällt mir“

Wie schaut denn die aus :flushed:

In etwa so:

@Sehlöwe: Inzwischen heißt das Undercut.

2 „Gefällt mir“

oder so:

frisur

Des hat damit gar nichts zu tun, was der Kollege meinte.
Gleich ist maximal die kurzen Seiten

Ist jemanden von Euch schon mal aufgefallen, dass das Profil von Semi Belkahia dem von MK sehr ähnlich ist ? Zumindest empfinde ich es so.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad die HJ so beim Reichsparteitag in Nürnberg vor.

1 „Gefällt mir“

Ui jessas, so kann man auch rumlaufen :joy: :joy:

Da bleib ich lieber bei meinem Radikalschitt, Haarschneider auf 3 mm einstellen und zack die ganze Rüben enthaaren :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir am Samstag auch aufgefallen!

Dagegen bin ich ja der reinste Hippie - ich lasse immer 6 mm stehen (Kopf & Bart)! Peace :v: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mit meinen 12mm kann mich dann wohl gar nimmer sehen lassen, außer in ner langhaar-kommune.

1 „Gefällt mir“