Ja dann falle ich mit meinen 9mm genau so dazwischen Kann die
9mm stehen lassen, weil überall Haare sind. Würde es oben rum licht, dann würde
ich auch auf 3mm runtergehen.
Habt ihr alle kein Geld für Shampoo? Seit dem ersten Lockdown ist doch wieder Länge angesagt.
…kommt noch,kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ! 3mm hier
Was bringt mir Shampoo, wenn mir die ganze Zeit die Haut über die Haare wächst?
Ihr mit euren komischen Geräten, die man auf verschiedene Längen einstellen kann, seid Schuld an der Energiekrise. Sinnloser Stromverbrauch! Entweder wachsen lassen oder einmal die Wochen ganz old school nass rasieren. So macht man das.
Gammler, langhorada.
Ich hätts „Irokese interruptus“ genannt.
Stimmt; das auf dem Bild ist ja direkt geil.
Mir fällt so auf, dass das vermutlich der sonnenreichste Sommer seit Langem ist und ich immer noch nicht braun bin.
Früher wär ich dunkelbraun rumgelaufen, aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich der Hitze entkommen kann
Geht mir auch so. Am braunsten ist noch der linke Arm, weil der ständig aus dem offenen Autofenster hängt…
Ich hab inzwischen herausgefunden, dass du zB den Kutschke meinst!
Ist wohl auch gesünder. Ich bin durch meine ständigen See-Besuche so braun, dass mich Frau Frisch beim Abholen der DK gefragt hat, ob ich im Urlaub war…
… ist, dass auch im Fußball auf Krampf versucht wird, immer mehr englische Begriffe zu etablieren.
Da wird wird immer häufiger von der Box gesprochen, es wird performt (ich glaube da hatte sich Christian Streich mal drüber ausgelassen auf einer Pressekonferenz) oder es geht in die Overtime. Was in dem Falle auch noch faktisch falsch ist. Overtime bezeichnet eigentlich die Verlängerung im Eishockey, im Fußball wird neuerdings auch die Nachspielzeit so bezeichnet.
Toll, dass das mal angesprochen wird.
Das mit der Box das geht mir sowas von auf den Sack.
Das ist und bleibt der Strafraum!
Egal ob Deutsch oder Englisch.
Antizipiert und Stückweit
kannst auch nicht mehr hören.
Und der Knüller „ein Ticken“
Ich kann dem Begriff Assist nichts abgewinnen.
Ihr habt aber alle kein ORF.
Offside, Corner, Keeper, Throw in, Penalty etc. etc.
Und das schon seit Jahrzehnten…
Naja Mutterland des Fußballs… dazu die Muttersprache… so weit hergeholt ist das gar nicht. Ich glaube die Kollegen meinen aber eh eher diese Idiotenausdrücke unserer Sportmoderatoren.
Box-2-Box-Player
Stoppage time oder injury time sagt der Engländer.
Aber „der Deutsche“ hat ein Talent falsche englische Begriffe zu verwenden (Handy, Public Viewing…)