Der was mir so auffällt - Thread ...

Tscha. Die Amis hatten Bonnie&Clyde, John Dillinger, Ma Baker, Pretty Boy Floyd und etliche andere. Wir zumindest den Räuber Kneißl. Das passt schon. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Vor Jahren im Volkstheater gesehen. Die ganze Riederinger Crew. Ein Tempo auf der Bühne, sensationell.

1 „Gefällt mir“

Dann nicht den Räuber Heigl aus Ostbayern vergessen:

Kann zu den jetzt 3 benannten folgendes Buch empfehlen:

https://www.medimops.de/michaela-karl-sozialrebellen-in-bayern-matthaeus-klostermair-michael-heigl-mathias-kneissl-gebundene-ausgabe-M03791718274.html?variant=UsedGood&utm_source=PSM_KOO&utm_medium=cpc&utm_campaign=zweiterFeed&from=kelkoo&gclid=Cj0KCQiA09eQBhCxARIsAAYRiylRrJjfrHdZr2_WMHiceQGuMagwvyYgTl_eqPZH7zsj6kP-g8GeEPEaAn-sEALw_wcB

1 „Gefällt mir“

Da fehlt noch der Girgl von Schliers, obwohl kein Räuber.

https://www.medimops.de/manfred-boeckl-jennerwein-der-gewilderte-wildschuetz-gebundene-ausgabe-M03431032842.html

Wie wäre es mit gendern?

Mia Bayern san scho a bsonders Gmiasch.

Hey, Ihr Giesinger:

Wie steht Ihr dazu?

Vorsichtig positiv. Der Eingriff soll tatsächlich nur sanft sein. Dass der Platz aufgeteilt wird in Gartenbaureferat und KVR ist halt eine der typischen deutschen Stilblüten im Kommunalen Leben.
Dazu gehört auch, dass sie das alte Mobilar gegen vandalismustaugliches Mobilar austauschen wollen.
Aber egal. Nach spätestens 1 Saison schaut es eh wieder hübsch aus. Insgesamt hätte es also schlimmer kommen können. Wir bleiben trotzdem vorsichtig, weil es noch nicht so weit ist, und es beim Löwen eigentlich immer schlimmer kommt.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir hier schon beim bayrischen Outlawtreffen sind, dürfen diese Kollegen nicht vergessen werden ;-)

Namen gibts.… Gänswürger.…
Und über F. Gump sollte man mal einen Film drehen.…

Gibt es, kommt anscheinend dieses Jahr sogar raus … zwar anscheinend net 100% von Profis aber soll ganz gut sein!

Guten Morgen.… :grin:

Was mir gerade auffällt, ist, dass sich bei uns auch der Mampf-Fred über kurz oder lang zwangsläufig zum Sauf-Fred entwickelt.

Essen und Trinken ist nicht zu trennen :grin::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Und diesen Fred bekommt man auch noch alkoholisiert. Wobei mir gerade auffällt, dass ich nichts zu trinken daheim habe und das seit Wochen! Prost :beers:

Vor vier Wochen fiel mir auf, dass der Sierra Tequila pur ungenießbar ist.
Ich hatte den besser in Erinnerung.

…das ist wie mit den sportlichen Leistungen/Meriten, die man in der eigenen Erinnerung so erreicht hat…die halten einer kritischen „externen“ Bewertung ja auch oft nicht stand :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hab fei mit dem Tequila kein Wettsaufen durchgeführt.

1 „Gefällt mir“

21 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Bier-, Wein-, Schnaps- und sonstige Getränke-Fred

Oh man, das war aber einfach, aber wir sind ja auch in Bayern, da ist der Weg zum Geistlichen nicht weit… :crazy_face: