Der was mir so auffällt - Thread ...

jaja…das war der Grund, ganz klar, ja freile :rofl:

Ist mir am Rosenheimer Herbstfest aufgefallen und ich weiß nicht, ob es mir gefällt oder nicht!

Eher Nein von meiner Seite. Ich vermute die Kamera hat den roten Schandfleck nicht eingefangen, stimmt‘s?

1 „Gefällt mir“

Ich würde es fast abhängig davon machen, ob der rote Schandfleck mit drauf war oder nicht. Und dann würd mich interessieren wie alt das Airbrush ist, sieht aber recht neu aus. Muss aber nichts heißen, vielleicht wurde es nur gut gepflegt.

Ich hab den Schandfleck nicht gesehen - oder übersehen! Ich hab mich nur gefragt, ob ich Sechzig gerne zwischen PSG und dem spanischen FCB stehen sehe …

1 „Gefällt mir“

Definitiv nein, zwischen zwei Kotzvereinen will keiner sein

Deswegen frag ich mich wie alt das ist. Weil die beiden Vereine - zumindest meiner Meinung nach - nicht schon immer Kotzvereine waren…

1 „Gefällt mir“

is dann wie zwischen der rechten und der linken Arschbacke :joy:

1 „Gefällt mir“

Deine Interpretation ist fei gesäßgesteuert.…
:wink: :laughing:

aber ZLATAN bei uns hätte was

3 „Gefällt mir“

klar, mein grösstes Körperteil :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das liegt bei mir gegenüber davon.
Und leider ein wenig oberhalb.…

1 „Gefällt mir“

Der Nabel?

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Satz hab ich fast auf die Tastatur gespuckt, aber dann kam ja noch der Zweite :laughing:

1 „Gefällt mir“

Naja; seine Umgebung.

So bekommt er wenigstens keinen Sonnenbrand

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so unglaublich viele Vollpfosten gäbe…
Das würde mir mein Leben sehr erleichtern.
Leute, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen.
Und dabei nicht im Ansatz in der Lage sind, mit den einfachsten Dingen klarzukommen.

Ich habe Lehrlinge ausgebildet, die waren 16 Jahre alt, Realschule. Keinen Schimmer, wie sie einen Dreisatz lösen sollen. Fünf Äpfel kosten 4 Euro, wieviel kosten sieben Äpfel?
Die gemeine Deutsche ist strohdumm. Ich weiß, wovon ich spreche.

Auf RTL oder Sat1 macht sich um 20.15 Uhr eine Frau Schöneberger zum Affen oder eine rosafarbene Cindy aus Marzahn gibt zweideutige Kalauer von sich.

Warum gibt es keine Sendung, die die elementarsten Dinge einfach erklärt? Eine winzige Viertelstunde. Von 20.15 bis 20.30 Uhr, danach kann die Cindy wieder mit der Wampn wackeln.

Der/Die gemeine Deutsche ist strohdumm. Punkt. Amen.
Mittlerweile wird er/sie aber besser darin, es zu überspielen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten nicht im Ansatz wissen, wie etwas funktioniert, wie man mit Ämtern umgeht etc.

Also sollte man Nachhilfe geben. Um zu helfen!
Und zwar bei den elementarsten Dingen:

Wie fülle ich eine Überweisung richtig aus?
Was genau steht in meiner Nebenkostenabrechnung?
Muss ich meine Heizkörper entlüften?
Wie kündige ich meinen Handyvertrag?
Was mache ich, wenn meine Klospülung zickt?
Wie bewegt man sich im Internet und wie erkennt man Spammer?

Nur eine Viertelstunde. Jeden Tag um 20.15 Uhr.
Es gäbe Ideen für monatelange Sendungen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Deichi Außenverteidiger spielen muss.

9 „Gefällt mir“

In Deutschland lernen wir an den Schulen eher, wie man dafür sorgt, daß jemand den Heizkörper entlüftet oder die Klospülung repariert. Und ggf. dann noch verklagt, wenn bei der Entlüftung ein Tröpfchen Heizungswasserbrühe auf die Tapete spritzt.

Man könnte kotzen, wenn ein Frank Plasberg in seiner tollen Sendung dann sinngemäss erklärt, die Handwerker wären zu dumm um zu verstehen was grad in der Politik läuft. Man müsse es ihnen doch mal besser erkären…
Danach wusste ich wieder, warum ich mir solchen Mist schon lange nicht mehr anschaue.

Ja, und an den Berufsschulen wird dann statt der Lohnsteuererklärung wieder mal die ach so wichtige Weimarer Republik durchgekaut.

1 „Gefällt mir“

die Idee mim Deichmann, da bin ich optimistisch…aber beim Rest…schwarzer Pessimismus! hab dieses Jahr zum ersten mal keine Azubi mehr, das glaubt kein Mensch, was sich da, wenn überhaupt, noch bewirbt…Katastrophe, im wörtlichen Sinn

In welchem Bereich bist Du tätig?