Der was mir so auffällt - Thread ...

Liegt man bei dem nicht auf der Couch!?
Hat der dabei auch ausgeschenkt?

Stimmt.

Da würde ich den komfortablen Schlauch einer Wasserpfeife präferieren.

Ich lag bei dem auch schon auf der Couch.

Hat nix geholfen, bin immer noch Sechzig Fan :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Woaßscho.
Bloß war es eine Sie und das alles soll nicht an die Öffentlichkeit dringen.

Die üblichen Verdächtigen.…

Was ist das, präsenile Bettflucht…??

Wieso prä?

2 „Gefällt mir“

Ich wollt’s büschen netter rüberbringen…

1 „Gefällt mir“

Reicht ja auch. Einer mehr und das Forum bricht zamm :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Geht´s mit dem Konstrukt jetzt weiter in der Art, oder gibt es eine Neuausrichtung?

Da wir eh schon ausreichend Freds haben, pack ich das mal hier rein.

Stichwort „Black Friday“

Ich oute mich mal als Fan vom Black Friday, was aber definitiv nicht heißt, dass ich da wahllos irgendwelchen Blödsinn kaufe, nur weil’s halt Black Friday ist. Nein, ganz sicher nicht. Geht auch rein budgetmäßig gar nicht. Ich schau da also schon sehr genau hin.
Die meisten Jahre war der BF fast ausschließlich für die Zockerei im Vordergrund, Playstation Controller für 30 statt 70, Top Games für 30 statt 60, das ist dann definitiv kein sinnlos verballertes Geld.
Fakt ist, gekauft wird nur das, was ich eh brauche.
Aktuell waren es „in ear Kopfhörer“ für Playstation und Handy, wollte ich schon vor Monaten kaufen, hab aber tatsächlich auf den BF gewartet, und es hat sich suuuuuuuuuper gelohnt zu warten, 60 Euro gespart, da kann man nicht meckern.
Ich finde den Black Friday klasse :+1:

Hab eigentlich gar nicht ernsthaft bezweifelt, dass du ein intelligentes Exemplar bist.
:stuck_out_tongue_winking_eye:
Solche sind aber eher selten und der BF ist nicht für sie gemacht.
Gemacht ist er für die wesentlich zahlreicheren Exemplare des Herdenaffen, die dann noch dieses sehen und jenes sehen und nicht liegenlassen können und am Schluss mit einem Lastwagen voll Scheiß heimkommen. Zugunsten der Wirtschaft und zulasten der Umwelt.
(Und dann gibts da noch jene extremen Konsumverweigerer, die bei dergleichen sowieso nicht mitmachen. Ein solches Exemplar kenn ich ziemlich gut.…)

Da haste absolut Recht, der BF ist für viele tatsächlich sowas wie eine Befriedigung mittels Kaufrausch. Aber wie gesagt, kann mir schon rein aus Budgetgründen nicht passieren.
Und schau mal bei der Barbara, die @bluelady hat auch einiges gespart, und ein fuffi is ned wenig :point_up:

Ich war heut bestimmt 5 Stunden beim BF, aber primär wegen dem Laptop/Tablet Lenovo, leider ohne Glück.
Aber egal, allein schon das Stöbern macht Spaß.
Und man findet dort oft die wildesten Schnäppchen, vor allem die „Blitzangebote“, die kommen ohne Vorankündigung und gehn dann 60 Minuten, und das sind dann wirklich die irrsten Schnäppchen.
Beispiel LG TV OLED, der wurde um 17 Uhr angeboten und war 20 Minuten später ausverkauft.
Und Achtung !..den gab’s für 799 statt 2400 !!! (und des war ned so ein 0815 Teil, sondern ein Riesen Teil mit allem drum und dran, 77 Zoll)

Hmm, darüber sollte xxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxxx

Gecancelt. War dann doch zu fies … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich will dir keine Angst einjagen, aber ich hab gute Connections zur „Underworld“ :joy::joy::joy:

Also Obacht :point_up:

Btw…geiler Fred, hier gibt’s eigentlich kein offtopic.

Da tob ma uns jetzt aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Maulwürfe im Garten? ;-)

i hab koan Garten :worried:

Wie gesagt: wenn mans richtig macht.…

1 „Gefällt mir“

Genau so isses :+1:

1 „Gefällt mir“