Der was mir so auffällt - Thread ...

Ich muss zugeben, dass ich heute auch geblackfridayed habe. War schon seit einiger Zeit dran, mir nach so neun Jahren mal wieder nen neuen Gaming-PC zusammenzubasteln. Nachdem die Komponenten mittlerweile wieder einigermaßen bezahlbar sind. Sonst mache ich das hier immer mit meinem Kumpel Felix, der ist gelernter IT-irgendwas und hat Ahnung. Aber leider ist der momentan mit üblem Familien-Gedöns ausgelastet und hat keinen Kopp für sowas.

Also musste ich selber ran. Oben in Friesland gibt es ne Firma, bei der du dir online deine Kiste so zusammenstellen kannst, wie du sie haben willst. Wenn was nicht zusammenpasst, bekommst du da auch gleich die entsprechende Fehlermeldung. Da habe ich die letzte Nacht ungefähr vier Stunden mit verbracht. Dann hatte ich mein Rig beieinander. Die schrauben mir die Kiste nun zusammen und schicken sie mir zu. Bin ich ja mal gespannt…

Dann wird’s also doch nix mit Playstation…i am not amused yet :worried:

Nachdem du hier irgendwo geschrieben hattest, dass man für ne Playststion zwanzig verschiedene Mail-Accounts braucht, habe ich von der Idee Abstand genommen. Das pack’ ich nicht mehr in meinem biblischen Alter… :grin:

Des mit den Mails erklär ich mal im Zocker Fred.
Da ging’s nämlich ned um die Konsole sondern um das verf… Elder Scrolls Game :grin:

Ich hab mal ein Spiel gespielt, bei dem frau nur dann gscheid weiterkam, wenn sie ‚Geschenke‘ bekam. Da hatte ich auch - zwar nicht 20 - aber doch 10 verschiedene Mail-Adressen und Accounts. War mir aber i-wann viel zu anstrengend und ich hab alles gelöscht!

BF kommt jetzt bei den Tagesthemen…schnell gucken

Ibu? Perenterol?..oder doch Movicol :thinking:

Naaaaah…Lenovo muss es sein :joy: :point_up:

BF im Ladengeschäft ist NULL im Vergleich zum Internetz, die richtig brachialen Schnäppchen gibt’s nur Online.
Und man muss da schon sehr flink sein, und wissen, WO man sucht

Mei…des is ja wieder der falsche Fred, langsam nervt mich die eigene Blödheit :rage:

1 „Gefällt mir“

:deer: :deer: :deer: :laughing: :laughing: :laughing:

Du bist doch a cleverer Bursch was die Technik im LF betrifft…komm verschieb mal die letzten Posts in den andern Fred…merce Mausi :+1:

…was mir so auffällt

Ich sach nur EIN Wort dazu: Frau. :heart:

1 „Gefällt mir“

Aaaah ok…dachte schon, weil das Bier in Düsseldorf besser ist…was aber eh nicht sein kann :beers:

Aber was bedeutet das rote Herz? is dei Frau Fan von denen?

Hat @Chevinsky nicht grade erst gepostet, er sei Single?
Sorry, wenn ich mich täusche.

REWE wäre eine gute Partnerbörse. Hab ich irgendwo aufgeschnappt.

Obacht… REWE ist tabu… ghört schon mir :grin:

Nein; das kann ich nicht; da brauchma die Blue dafür.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Du täuscht dich nicht. Mein Abschied von München ist ja schon lange her. Damals war das anders…

Höchste Zeit, heimzukommen!
Bei de Breissn komma doch ned.…
:wink:

2 „Gefällt mir“

da muss ich jetzt einhaken: zwischen d Burg + D-dorf liegt nicht nur der fluss - an sich schon eine gute abwehr-/verteidigungslinie - zwischen Z + D-dorf liegen universen. aussen vor, dass Z schon lange z Dormagen (zwangsweise) eingemeindet wurde.