Der was mir so auffällt - Thread ...

Richtig. Letzteres bringt die Eingeborenen hier immer noch schwer in Rage… :smile:

1 „Gefällt mir“

Z?
Zwickau?

Also ich fand in ddorf Oberkassel den schönsten Stadtteil.
Achja und warum die Trambahn da Ubahn heißt, weiß ich auch nicht.

aus diskretion habe ich bewusst d namen d ortes d residencia nicht ausgeschrieben, nur d 1. buchstaben genannt.

Ahso.
I muss zugb, ds d ni g s schl ist, da i d Kaff bst sws ni kennen w.

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst mit dem Zeug aufhören, was ihr euch reinpfeift :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

D-dorf war bezügl. U-Bahn i vergleich z anderen stâdten spät entschieden, folglich wurde d U-bahnprojekt seitens d politik seinerzeit volltönend als prestigeobjekt bis id aussen-/randbezirke geplant. aufgrund desaströser planung i vorfeld (wie sollte es auch anders sein) + resultierender fehlender finanzen tatsächl. schwerpunktmässig nur i innenstadtbereich/um d hauptbahnhof umgesetzt, daher tauchen d bahnen recht schnell ad tunneln wieder ad oberfläche auf - in welche richtung auch immer. da U-bahn aber (vermeintl.) besser klingt als strassenbahn (= tram) + d politik weiterhin behaupten wollte, D-dorf habe als moderne stadt ein U-bahnnetz, heissen alle selbst nur z.t. unterirdisch fahrenden bahnen U-bahn.
.
D-dorf ohnehin d retrospektive d literarischen schildbürger …
.
.
@ (zwangs)eingemeindungen: in der aktuellen ‚banlieu‘ ;) hat es selbst nach jahrzehnten bd einheimischen immer noch schaum vd mund.
.
.
OT: leider wohne ich nicht mehr id perle d reviers (betongold die erste), sondern #seufz# ca. 75 km südlich. und NEIN, nicht in D.

In Zons?

1 „Gefällt mir“

Sagt mir jetzt gar nix, was war/ist denn das für ein Spiel :thinking: ?
PC, Handy, Playstation ?

Frauen kriegen doch ihr Leben lang Geschenke :gift:, da haste dann bestimmt immer gewonnen :grin:

Spermatophoren?

Was denn für Ohren :ear: ?

Phoren.
Pakete.
:gift:

PC - Farmville

Probier mal animal crossing new horizons aus. Könnt ein spiel für dich sein;)

Ich spiel nicht mehr - das ist i-wie das einzige, worauf ich süchtig werden könnte!

Ich kenn nur FarmVille 2: Raus aufs Land, Android Handy Version
Paar Stunden gezockt, war richtig nice.

Sehr verständlich. Ich spiele zwar weiterhin (und gerne), aber nur stationär. Also bei mir am PC. Nicht online mit vielen Anderen. Da würde ich auch Schwierigkeiten bekommen, jede Wette.

1 „Gefällt mir“

Was mir so auffällt: Mein Robbi darf jeden 2./3. Tag seine Runden drehen. Er hat immer den gleichen Startpunkt, fährt aber jedes Mal andere Strecken. Heute hat er sich ‚stundenlang‘ im Wohnzimmer aufgehalten und ich musste ihn in die Küche tragen. Vorgestern war er nur per Hand aus dem Flur zu entfernen - i vasteh’s net!

Schlechte Erziehung? :thinking:

A bissl Autorität schadet nie :grin:

Obacht. So beginnt’s. So begann es auch mit Skynet, und schon hast das Terminatorengfrett am Hals

Unbedingt beobachten, wann Robbi anfängt Messer oder spitze Gegenstände zu „beseitigen“ :wink:

5 „Gefällt mir“