Der was mir so auffällt - Thread ...

Da brauch ich keine Angst zu haben - jeden Fetzen oder ‚Müll‘, der größer als ein Zwei-Cent-Stück ist, schiebt er achtlos zur Seite.
Obwohl - neulich hat er glatt ein vertrocknetes Blatt aufgesaugt, es aber vorher formgerecht in kleine Teilchen zerlegt. Das Teil fasziniert mich - vor allem, was der alles wo findet! Vorher war’s ein verhutzeltes, steinhartes Gummibärchen, das er vor sich hin geschoben hat. Wie gesagt, er läuft jeden 2. Tag und das Gummibärchen war mind. 1/2 Jahr alt!

Was mir heute wieder auffällt, meine Frau redet mir wie jedes Jahr beim backen rein :crazy_face: :crazy_face:

na ja, mit 1/2 Jahr kann das Gummibärchen vll. schon anfangen zu krabbeln und ist dann dem Robbi in die Quere gekommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naaa, es war schon mumifiziert.

Jaha, noch! Tarnen und Täuschen

Hab mir vor 2 Monaten den neuesten japanischen Haushaltsandroiden zugelegt. Anfangs konnte der nur „ja, Herr“, und „zu Befehl, Herr“

Dann begann er, wie ich meine, irgendwie argwöhnisch zu gucken und seit letzter Woche wagt der Blechtrottel doch glatt Widerworte zu meinen Erkenntnisssen theoretischer Physik wie schwarzer Materie zu äussern

Nur noch eine Frage der Zeit, bis er mir nachts die Kehle aufschlitzt. Ich sperr den deshalb jetzt nächtens immer im Keller ein. Sicher ist sicher

3 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche die Alexa eines Spezls dabei erwischt, subliminale Botschaften einzubauen.…

1 „Gefällt mir“

Do siehgst as. Nur noch ein Schritt zu subversiv …

1 „Gefällt mir“

Der blockiert den Erfolg. Ihr solltet gefälligst zusammenhalten, hat schon der Weise aus dem Morgenland gesagt.

Kann mir nicht passieren.

Klar. Weil du nicht backst. :grin:

3 „Gefällt mir“

Jedes Jahr das gleiche, im Fernsehen gerade aufgefallen, Werbung zum abnehmen.
Die ködern mich nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Getreu dem Motto "Mein Vorsatz war 5kg abzunehmen, 8kg fehlen mir noch "

6 „Gefällt mir“

Genau; die Werbung würde ich oft gerne abnehmen.
Abhängen, absägen.…

1 „Gefällt mir“

Ach was. Sone Überraschung aber auch. Darauf wär ich ja nie und nimmer gekommen

Bist du doch persönlich verantwortlich für ungefähr 362 kg gesamter Gewichtszunahme aller User hier, die es gewagt haben, regelmäßig in den Fressfred reinzustolpern :stuck_out_tongue_closed_eyes:
.

Edit:
Hoppla, jetzt hab ich dich mit dem @hard verwechselt. Schuldigung

#schmeisstdenhardraus! :rofl:

1 „Gefällt mir“

der @hard is sakrosankt :point_up_2: …und zwar ohne die GERINGSTE Diskussion

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung ich habe mich doch extra zu Weihnachten zurück genommen. Wenn ich im Mampffred posten würde was ich gezaubert habe.hätten alle 5 kg mehr auf den Rippen.

Und ich war richtig gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Wennst dich im Shirt aufn Balkon legst, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Bussard ruft, die Frau Krokusse im Garten pflanzt, ja dann weißt … es ist 1. Januar :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und man ist so blöd und geht raus mit Jacke - weil halt Januar ist.

Meine Kinder hatten fast an Hitzschlag aufm Spielplatz (Jacke, Mütze, Halssocke).
Und von der Frau gabs nen Anpfiff als wir „nur mit Pulli“ zurück kamen :smiley:

Früher bin ich ja immer rüber zum Weiher zwengs Eisstockschießen. Heut werd ich mal schaun, ob das Wasser schon schwimmtemperiert genug ist :sunglasses:

1 „Gefällt mir“