Der was mir so auffällt - Thread ...

Puh ja der und der Highlandpark sehen schon klasse aus, ist aber eher was für nen runden Geburtstag oder ne Hochzeit (aber die war ja schon), sooo gern hab ich meinen Schwager dann auch wieder nicht. :smiley:

Danke euch für die Tipps!!

@loewenmingo der war leicht golden.

Mein Favorit ist der „Dalwhinnie“

…auch sehr lecker, v.a. die Destillers Edition :+1:

1 „Gefällt mir“

Whisky: Craganmore hat jetzt genau 2 Monate gehalten nachdem ich davor 15Jahre für ne Flasche Glendiddich gebraucht hatte! :slight_smile:

ich steh schon auf Islay…Lagavulin oder Caol Ila…und wenn schon,dann Dest. Ed…lieber weniger und seltener,aber dann superlecker :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Wer Schottland mal verlassen möchte, dem sei Mackmyra „Ultra Rök“ Swedish Single Malt Whisky empfohlen.

Schau ma moi, bin demnächst mal in Schweden! Interesse ist da…;-)

da gibts auch drops davon…kein Wtz

What?! Whysky-Drops, das sieht den Schweden ähnlich, die packen sich ja schließlich auch die Kippen unter die Oberlippe!

Hab’s noch nicht gelutscht, sondern nur getrunken, und das hat sich definitiv gelohnt.

Ich weiß nicht in welchen Thread ichs reinpacken soll,. aber ich kopiers mal rein.

Da ich mitbekommen habe , dass sich einige hier untereinander kennen. Kennt ihn hier wen?

Ja, das war einer meiner Cousins. :cry:

Ich wusste, dass er Löwe war und verstorben ist, aber nicht, dass er bei den Wendelsteinlöwen war.
Wir hatten aber kaum Kontakt.

Oh das tut mir leid. Mein Beileid

2 „Gefällt mir“

Och Mensch, das ist ja wirklich übel. Herzliches Beileid auch von mir.

Was mir so auffällt: Bahnschwellen sind nicht immer im gleichen Abstand verlegt … Ich konnt jedenfalls selten gleich große Schritte machen …


‚Abenteuer‘-Spaziergang über still gelegte Bahngleise.

… und natürlich ist Sechzig überall. :blue_heart: :soccer: :lion:

3 „Gefällt mir“

Symptomatisch! Passt super zu uns Deine kleine Bildergeschichte! :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt auf, dass 2 Std. nach dem Spiel, sage und schreibe 29 online sind, immer noch 429 vorkommt.

Edit: mit 16 online um halbelf geht’s wieder tadellos … Grüße an alle die meistens hier rund um die Uhr online sind :star_struck: :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir auf, daß sogar irgendwo im nirgendwo fremde Dinge beschmiert und verklebt werden müssen… :face_with_diagonal_mouth:

Naja, das ist kein ‚Nirgendwo‘, das ist das Gelände unseres Bezirksklinikums …

Ok, dann korrigiere ich: :wink: