Der was mir so auffällt - Thread ...

Dann komme ich mal mit einem Eimer Farbe und paar Spraydosen bei Dir vorbei und verschönere Deine Hausfassade.
Da Schönheit immer auch im Auge des Betrachters liegt, ist mir Deine Meinung dazu dann egal.

Toll, oder?

1 „Gefällt mir“

Das eine ist öffentlich, das andere privateigentum. Finde da sollte man schon noch unterscheiden.
Häuser beschmieren find ich auch nicht gut, aber ein schild oder eine ampel vollzukleben ist doch was anderes.
Im Stadion mit den Toiletten ebenso. Macht man es in Dresden, Zwickau, Mannheim, Oldenburg oder sonstwo ist das völlig ok.
Im Totopokal eher nicht

1 „Gefällt mir“

Passen dazu finde ich die Wand von reisenthel, dort duellieren sich Löwen mit Bayern Fans um die Wand da, schon verrückt was dort angerichtet wird Woche auf Woche, wechseln sich mit dem Kunst ab.

Was ist die Wand von reisenthel?

1 „Gefällt mir“

Hahaha gut dass du fragst, würde mich auch interessieren. :D Die Wand von Reisenthel….

Kennt ihr die Wand von der Firma Reisenthel nicht :D

Dachte das Ding wäre unter Löwen Fans sehr bekannt, finde im Internet leider keine Bilder.

Aber ist von der Firma Reisenthel auf der A96, hat jede Woche ein anderes Graffiti drauf, abwechselnd von 1860 und FC Bayern, und zwar riesig.

Deutschland ist Hockey Weltmeister! Bravo Jungs! :field_hockey::de::earth_asia:

2 „Gefällt mir“

Nope; woher denn?

Aha: nur halbschön.

1 „Gefällt mir“

Ja; in bewaffneten Disziplinen sind die Deutschen immer gut.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Das ist in den deutschen Gesetzbüchern sogar sehr gut definiert.

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber:

Ich hatte vor ca. 5 Jahren Jackengrösse XXL - XXXL

War gerade bei C&A heute hat mir L gepasst - noch ein bisschen knapp aber die Tendenz geht dahin. Bin schon etwas stolz auf mich. Low Carb funktioniert auf Dauer :grin:

7 „Gefällt mir“

Zum Thema Aufkleber nochmal

Sowas find ich bodenlos.

2 „Gefällt mir“

Alter… da schließe ich mich den Kommentaren an. Ehrenlos, krank und gottlos. Wie kommt man auf so nen kranken Mist.

ohne Worte :poop:

Wie krank muss man sein

Gefunden seien die Rasierklingen am Samstag unter „Desperados“-Aufklebern (.…)

(.…) weswegen sie jene Gruppe, die mutmaßlich verantwortlich sei (.…)

Das Blöde dabei:
Ab jetzt können kranke Hirne das mit Aufklebern anderer Gruppen machen,
denen sie schaden und die sie diskreditieren wollen.
:frowning_face:

Das mit den Rasierklingen gibt´s doch schon mindestens 10 Jahre … hab ich schon öfters gehört.

Aha; ich nicht.

Was mir so auffällt… ist, dass Dortmund wirklich zum absoluten Retorten Kackverein geworden ist. Früher stand Dortmund für Spektakel, aber in den letzten Jahren schlaf ich regelmäßig ein bei deren müden Kicks.

Frankfurt ist aktuell viel geiler. Köln auch mit Steffen Baumgart. Dortmund langweilt einfach nur!

Eine Bitte an euch! Zur Zeit ist hier ein wenig der Schlendrian eingekehrt …
Deswegen tut mir bitte den Gefallen und scrollt beim Verlassen der Seite, sie wieder hoch.
Es soll für den Nächsten ja hier ordentlich aussehen. Okay?!

2 „Gefällt mir“