Der was mir so auffällt - Thread ...

Ja; hier; wosislos?

1 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht was gemeint ist

Wie können aus einem Hügel 3 Erd- und 2 Steinhäufen entstehen und noch soo viel übrig sein? Ich dachte, das Abtragen ginge schneller und ergäbe nicht soooo viel Abraum - aber in Mathe war ich schon immer schlecht!

Hilfe! - Nein, das krieg ich schon hin - mühsam nährt sich das Eichhörnchen!

Deine Nachbarn haben mitgekriegt, was du machst,
und haben dir ihren Abraum dazugeschmuggelt.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Jo, sieht nach Krieg aus, hoscht koan kleinen Stunden-Minibagger bekommen, Mädel? ;-)

Übrigens … das mit der erlaubten Marihuanaplantage wird eh noch dauern, so wie man unsere lahmarschige Bürokratie kennt.
Auch wenn es nicht schadet, den Boden schon jetzt vorzubereiten, hast also noch locker Zeit … :joy:

Warum wundert mich das mit dem MInibagger bei dir jetzt so überhaupt nicht? Du hast sicher auch einen der Rasenmäherbuldoggs für das 50qm Karree. :rofl:

Ja genau. Ich abe aba gar keine Rasenmäha

Aber wenn du mal den Umgang mit der Machete erlernen willst, kannste gerne in unserem 1.800qm Karree vorbeischaun und germanisch aufräumen :sunglasses:

.

.

.

.

Nichtsdestotrotz holt man sich für größere Erdbewegungen, außer man hat sonst nix zu tun, normal kurz den Mini oder unterbezahlte Hiwis oder einen Nubier ;-)

1 „Gefällt mir“

Oder frau macht’s selbst anstatt in die Mucki-Bude zu gehen! Ich hab doch eh nix zu tun, wenn nicht grad Sommer ist!
Das mit dem ‚Nubier‘ war angedacht, aber der wurde dann ‚verlegt‘.
Mini-Bagger - nein danke!

Warum nicht?
Damit kann man viel mehr verwüsten als von Hand.

2 „Gefällt mir“

Eben!

By the way, was mir grad beim Einkaufen auffiel: Da stand ein Auto mit laufendem Motor im Halteverbot - hinten mit einem Riesen-Aufkleber „Ihr könnt mich mit eurer Sch…-Pandemie!“ - Als ich vom Einkaufen rauskam, stand er - ohne sichtbaren blauen Schein - auf dem Behinderten-Parkplatz. So geht also Leerdenker-Sozial-Bürgertum - nicht!

1 „Gefällt mir“

Da könnte man fast auf blöde Ideen kommen.
Wie zB einen der eben gekauften Kartoffeln zu opfern für seinen Auspuff.…

1 „Gefällt mir“

Eben. Und Spaß. Nicht den Spaßfaktor unterschätzen

Mir dürftest du so’n Ding nicht in die Finger geben, das steht mal fest. Käm dann wahrscheinlich abends in der Tagesschau… :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nachdem immer mehr Freibäder schließen…

1 „Gefällt mir“

Und das im Februar! :smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat Lidl doch was ganz tolles für die Freunde volkstümlicher Musik im Angebot…

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und ? Wie san de Lautsprecher? :joy: :joy: :joy:

Kummt drauf o … Mit Fichte, Buche, Ahorn, Eiche, Kirsche, Nussbaum, Lärche oder Douglasie?
Das Klangvolumen differenziert nämlich ziemlich …