Bei uns hier heißt das „Panzerband“. Habe ich immer ne Rolle von im Auto. Damit kannst du tatsächlich so gut wie alles flicken. Auch ganz ohne MacGyver.
Jep, unter den Namen kenn ich das auch, aber der geläufigste Name ist wohl Gaffertape. Pflicht für jeden Camping und Zelttrip, nee Moment mal eigentlich für jeden Trip. Ich hatte immer den Vorteil, dass ich mir das Zeug aus der Arbeit mitnehmen konnte, deswegen sind immer paar Rollen daheim. Nicht gerade billig wenn es qualitativ sein soll.
Die Warnung heut war noch lauter und durchdringender als beim letzten Mal - und obwohl ich davon wusste, bin ich richtig erschrocken und musste erst die Lärmquelle suchen …
Jetzt weiß ich, warums gar so laut und lang war. Ich hab NINA und Katwarn, die sind wohl beide fast gleichzeitig losgegangen. Dagegen hab ich die FW-Sirene nicht gehört, obwohl die sonst gut hörbar ist - ich lebe auf dem flachen Land, da geht die bei jeder Alarmierung los und probehalber an jedem 1. Samstag im Monat um 12 Uhr.
z.b. @ cell broadcast android
(c) samsung. com
.
ich habe nichts eingestellt bzw. zugelassen, daher
blieb d private tablet-pc still, job tablet-pc plärrte.
Da merkt man erst wieder, wie gut man es selbst hat. Wenn du denkst als Löwenfan bist du die ärmste Sau hast du dich noch nie mit See-Elefanten beschäftigt. Ich sehe nach lesen des Artikels alles gleich viel positiver
Das was mir gerade auffällt
Bin in Pfarrkirchen, oben auf dem Gartlberg zum Mantrailen. Es regnet, es stürmt und trotzdem konnte ich diese geilen Fotos machen.
Aja und Patschnass bin ich auch