Der was mir so auffällt - Thread ...

Lass doch den Sushi-Koch seine Arbeit machen, bevor du zu fressen anfängst!
(Irgendwann ist dir mal einer von denen beleidigt und dann bist du fällig; die können alle Karate!)

…zum darniederkni :+1: :smiling_face_with_three_hearts:en

1 „Gefällt mir“

Und die Dame ist da mit inbegriffen?

Kon am sehloem nur beipflichdn.
Da Japs braucht weisswuerschd und a guad gsoizne brezn, und an gscheidn senft, und Ned irgenda internationaals zeig. Kona ueberoi auf da weid hom.
Bist in minga, bist in Baiern. An guadn!!

3 „Gefällt mir“

Und a Sake Bier! :beers:

2 „Gefällt mir“

Nuja. Wenn man Smith&Wesson kann, ist Karate nicht mehr ganz so furchteinflößend… :wink:

3 „Gefällt mir“

Geh halt mit denen in den Hofbräukeller am Wiener Platz. Drinnen gibts gute bayerische Kost, draußen den gemütlichen Biergarten mit Bar.
Machste aus meiner Erfahrung nix falsch.

Alternativ geht auch der Augustiner in der Wörthstrasse(nahe Ostbahnhof). Da gibts ebenfalls gutes Essen und das Dunkle vom Fass haut auch den stärksten Japaner vom Schlitten.

Falls es dann doch was exotisches sein soll, hätte ich da noch einen Mexikaner, den ich ebenfalls empfehlen kann.

Wenn du wirklich punkten willst, lieber @swivel, dann geh mit denen ins Hofbräuhaus.

Vor umara fünf Jahren hab ich mich in meine Lederhosn geschmissen und meine Frau in ein Dirndl.
Weil ein Spezl (IT-Firma) eine Delegation aus Korea im Haus hatte. Die konnten gar net genug Gruppenfotos mit uns machen, Weißbier in der Hand.

Die sind dann alle noch anderweitig zum Essen gegangen, doch die Lederhosn-Fotos waren laut Spezl einer der Höhepunkte ihres Besuchs.

3 „Gefällt mir“

Ostbahnhof? Brünnstein!!!
Old school Bayern, erschwinglich, native Publikum.
Maierbraeu aus Altomünster, guads Bier, koa Mainstream.
Kon Ma nix foisch Macha🤗

Und man darf schafkopfen mitm Japaner.

Nein. Sowas gibt’s beim ordentlichen Japaner nicht. Höchstens ein Messer zwischen die Rippen, wennst so anfängst

„Solche“ Damen gibt’s bei der Massage, manchmal auch ungefragt, gell @rais :wink:

*schon gut, schmeisst ja 5 € in die Sexismuskassa *

2 „Gefällt mir“

Awa da rais hod Recht. S Hofbräuhaus mid da Musi und ois is Scho Ned schlecht. Für jeden touri a muss.

1 „Gefällt mir“

Na wissmara glei, weas zoid.

1 „Gefällt mir“

Wo muss es auch sein.
Pro Foto, ein Bier.
Gruppenfoto, macht dann einen Vollrausch :joy:

Scho a Hund da @rais

1 „Gefällt mir“

Schade. Bin offensichtlich leicht zu durchschauen.
:sunglasses:

Gibt’s das Zunfthaus in der Thalkirchner noch? Da bin ich damals öfters hin, wenn ich Besuch aus der Heimat hatte. Die fuhren derart gewaltige Portionen auf, dass die Verdauung hinterher mit kübelweise Schnaps angekurbelt werden musste… :smile:

Ich seh gerade, das gibt’s tatsächlich noch. Und die veranstalten Gruseldinner. Passt doch alles. :joy:

https://www.zunfthaus-muenchen.de/veranstaltungen-im-zunfthaus-saal/das-original-gruseldinner/

Und wenns a bissl länger dauern soll:
Das Pimpernel scheints auch noch zu geben.
Ist dort gleich ums Eck.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das kann ich so bestätigen. Ich kannte mal flüchtig einen Musikprofessor aus Japan; der ist auf dem Oktoberfest im positiven Sinne völlig ausgetickt und lief dann freudenstrahlend mit Lederhose und kariertem Hemd umeinand. Die Japaner stehen auf so Traditionelles.

Wo ist da irgendwas traditionell? Das ist ja noch nicht mal die erfundene bairische Gebirgstracht.

Trachtenfasching, furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich korrigiere: streiche „traditionelles“, setze „vermeintlich traditionelles“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“