Der was mir so auffällt - Thread ...

Irgendwann war immer ein Anfang. Ob das traditionell ist oder nicht, darüber entscheide ich für mich selber ;-)

1 „Gefällt mir“

Logisch, Bilder von den exotischen seltsamen Eingeborenen in spärlicher Hirschlederhaut muss man zuhause in der I. Welt ja rumzeigen

Sowas kennen die seit ein paartausend Jahren nicht mehr, dort gabs schon früh edle Stoffe

3 „Gefällt mir“

Klingt aber diesmal wirklich spannender als bisher immer:

Gääääähhhn :yawning_face: ;-)

Gehört sein Titanic-Tauchboot „Titan“ zu nennen
in die Abteilung „das Schicksal herausfordern“?

Ich frag mich eher, warum man ne Viertelmillion ausgibt, um durch ein waschmaschinengroßes Bullauge von der Titanic eh fast nix zu sehen
Und das auch noch in einem tauchenden Sarg, der offenbar von Haus aus unter fehlender Redundanz der Sicherheitssysteme litt

Hört sich für mich jetzt auf Anhieb erstmal einigermaßen beknackt an.

Und das sage ich, der nun wahrlich nicht der Lebensversicherungstyp ist, jedem Risiko aus dem Weg geht, sondern eher für jeden haarsträubenden Blödsinn zu haben war :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich seh da keinerlei Hoffnung mehr, wenn die Dose ohnehin nicht schon zerquetscht ist, reicht die Zeit und Luft nicht mehr zur Bergung, in 30 Std ist der Sauerstoff alle

.

Scheint mir ja nicht so ausgereift zu sein, das Trumm

Keine zehn Pferde kriegten mich da rein. Nicht, dass ich an übertriebener Klaustrophobie leiden würde, aber für DIE Kohle würde mir garantiert was Spaßigeres einfallen…

1 „Gefällt mir“

Hier ein kleiner, aber interessanter Streifzug durch die Meerestiefen
Bereits in 140m Tiefe ist für den @Sehlöwe schluss. Immerhin :sunglasses:

.

2 „Gefällt mir“

Eben. Für ne Viertelmillion könnte man auch eine Weltumsegelung machen :smile:

Ja. Oder den ultimativen Chevy-Pickup bauen… :grin:

Oder den Pilotenschein machen und 'n altes Kleinflugzeug kaufen :wink:

Oder jeden Freitag Weißwürscht vom Bauch und a paar Brezn essen und alles mit 2 oder 3 Weißbier runterspülen.

Mach i eh, da brauchst nun wirklich koa Viertelmillion ;)

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch, also fast jeden Freitag. Aber mit einer viertel Million ists halt schöner als ohne…

1 „Gefällt mir“

Und ich naiver Mensch dachte, ihr seid hier alle so abgründig tiefblau, dass ihr mit 250.000,- ohne zu zögern den dringend benötigten 10+x-Tore-Mittelstürmer für euren Herzensverein finanzieren würdet.
In Wahrheit seid ihr wohl auch nicht blauer als dieser halbreiche Halbscheich aus dem Morgenland :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jo, fiele uns ja im Traum ned ein, 60 an 250 Kilo Brasilianer zu finanzieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ein fehlerhafter.
ZB der Pottwal kann wesentlich tiefer.

Jo, und der „Blobfish“ bekanntlich auch. Vom kopflosen Hühnerfisch gar nicht erst zu reden … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für unseren Herzensverein täten wir das natürlich so-fort machen. Aber den würden wir ja der KGaA schenken und DAS kommt nun mal so garnicht in Frage… :wink:

3 „Gefällt mir“

Und dass Seelöwe tiefer kann als Orca halt ich auch für ein Gerücht.
:seal: