Ich weiß ja nicht, was man da noch finden kann, bei einem Druck von fast einer halben Tonne pro Quadratzentimeter menschlichen Körpers.
Einen Lappen? Damit man sich Opa als Bild an die Wand hängen kann?
Freilich: klar identifizierbare Trümmer von dem Ding wenn man gefunden hat, braucht man nicht mehr weiterzusuchen. (Außerdem haben dann inzwischen bereits Krabben und Inger mit den Beseitigungsarbeiten begonnen.…)
Ob dann in ein paar Jahren ein paar durchgeknallte reiche Zeitgenossen Unmengen an Geld bezahlen, um die Titan Trümmerteile am Meeresboden zu betrachten?
Heute scheint Chevinsky-Glückstach zu sein. Erst hatte ich Post vom Rhein-Kreis Neuss im Kasten: Mein neuer Führerschein ist fertig! Dieses Plastik-Dingsi, mein Jahrgang muss dieses Jahr umstellen. Hat ja auch nur dreieinhalb Monate gedauert. Drei-ein-halb Mo-na-te! Aber egal, nun hab ich ihn.
Außerdem hab ich 78,50 Euronen im Lotto gewonnen. Sowas erinnert mich dann immer an früher, als ich noch voll drauf war. Da hätte ich dieses Wochenende ne Kuh fliegen lassen, aber vom Allerfeinsten. Das hätte dann wahrscheinlich 300 - 400 Euronen gekostet, aber scheißegal…ich hatte ja im Lotto gewonnen! Säuferlogik.
Wenn ich wenigstens nen alten oder neuen Schein hätte!
Meinen muss ich irgendwo in Flensburg verloren haben, so die Behörde. Da fahr ich nie wieder hin …
Nannte Meloni „Rassistin, Faschistin“: Ermittlungen gegen Placebo-Frontmann
Seine italienischen Kenntnisse schätzen nicht alle: Nach einer Beschimpfung der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat die Staatsanwaltschaft in Turin Ermittlungen gegen Placebo-Sänger Brian Molko eingeleitet. Dies berichteten italienische Medien. In Fan-Videos im Internet war zuvor zu sehen, wie der 50-jährige Frontmann der britischen Alternative-Rock-Band bei einem Konzert vergangene Woche nahe Turin seinem Ärger über die ultrarechte Regierungschefin Luft machte. "Giorgia Meloni, Stück Sch…, Rassistin, Faschistin", schrie Molko darin auf Italienisch von der Bühne. Die Staatsanwaltschaft in Turin äußerten sich zunächst nicht zu den Medienberichten. Wer die „Republik öffentlich beleidigt“, muss laut denitalienischen Strafgesetzen mit einer Geldstrafe zwischen 1000 bis 5000 Euro rechnen.
„
So ein Kas!
Natürlich nehmen wir eine Löwin für die Torejagd, was denn sonst?
Die Herren der Schöpfung kannst ja den Hasn gem, passen überhaupt nicht ins Anforderungsprofil
Lungern den ganzen lieben Tag in der Gegend rum, knattern ab und zu ein Weibchen oder verletzten sich bei überflüssigen Revierkämpfen. Bei uns würdens wohl auch noch schnapseln, gell @Sehlöwe