Der was mir so auffällt - Thread ...

Wo du recht hast, hast du recht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Öhem, „Bodies may not be recovered“

Ich weiß ja nicht, was man da noch finden kann, bei einem Druck von fast einer halben Tonne pro Quadratzentimeter menschlichen Körpers.
Einen Lappen? Damit man sich Opa als Bild an die Wand hängen kann?

Ja schon klar, bin ein fieser Arsch … ;)

Freilich: klar identifizierbare Trümmer von dem Ding wenn man gefunden hat, braucht man nicht mehr weiterzusuchen. (Außerdem haben dann inzwischen bereits Krabben und Inger mit den Beseitigungsarbeiten begonnen.…)

Ob dann in ein paar Jahren ein paar durchgeknallte reiche Zeitgenossen Unmengen an Geld bezahlen, um die Titan Trümmerteile am Meeresboden zu betrachten?

1 „Gefällt mir“

Mit der Zeit wirds dann dort immer mehr zu besichtigen geben.…

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen - sie wussten das es ein Risiko ist

Es bleibt spannend:

Der Grusch hat die Regierungsfuzzis anscheinend ganz schön aufgescheucht. Die würden wohl kaum so reagieren, wenn an der Sache nichts dran wäre…

1 „Gefällt mir“

Heute scheint Chevinsky-Glückstach zu sein. Erst hatte ich Post vom Rhein-Kreis Neuss im Kasten: Mein neuer Führerschein ist fertig! Dieses Plastik-Dingsi, mein Jahrgang muss dieses Jahr umstellen. Hat ja auch nur dreieinhalb Monate gedauert. Drei-ein-halb Mo-na-te! Aber egal, nun hab ich ihn.

Außerdem hab ich 78,50 Euronen im Lotto gewonnen. Sowas erinnert mich dann immer an früher, als ich noch voll drauf war. Da hätte ich dieses Wochenende ne Kuh fliegen lassen, aber vom Allerfeinsten. Das hätte dann wahrscheinlich 300 - 400 Euronen gekostet, aber scheißegal…ich hatte ja im Lotto gewonnen! Säuferlogik.

Mann, bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Die Hälfte vom Lottogewinn geht dann ja schon für den neuen Führerschein drauf … :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Weshalb ich auf den auch verzichte.
:fu:
Mit altem Schein erwischt werden:
Ordnungswidrigkeit :arrow_right: 10 €.

Wenn ich wenigstens nen alten oder neuen Schein hätte!
Meinen muss ich irgendwo in Flensburg verloren haben, so die Behörde. Da fahr ich nie wieder hin …

3 „Gefällt mir“

OHNE Schein erwischt werden:

Wahrscheinlich mehr als 10 EUR. :grin:

Und mit nur halb so vielen Rädern, mim Mopped auch?
Ich frage für einen Freund … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich mochte Placebo schon immer:

Ich zitiere aus dem Portal von www.n-tv.de

Nannte Meloni „Rassistin, Faschistin“: Ermittlungen gegen Placebo-Frontmann

Seine italienischen Kenntnisse schätzen nicht alle: Nach einer Beschimpfung der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat die Staatsanwaltschaft in Turin Ermittlungen gegen Placebo-Sänger Brian Molko eingeleitet. Dies berichteten italienische Medien. In Fan-Videos im Internet war zuvor zu sehen, wie der 50-jährige Frontmann der britischen Alternative-Rock-Band bei einem Konzert vergangene Woche nahe Turin seinem Ärger über die ultrarechte Regierungschefin Luft machte. "Giorgia Meloni, Stück Sch…, Rassistin, Faschistin", schrie Molko darin auf Italienisch von der Bühne. Die Staatsanwaltschaft in Turin äußerten sich zunächst nicht zu den Medienberichten. Wer die „Republik öffentlich beleidigt“, muss laut denitalienischen Strafgesetzen mit einer Geldstrafe zwischen 1000 bis 5000 Euro rechnen.

3 „Gefällt mir“

„Das war es mir wert“, erklärte Molko, „nächstes mal werde ich mir 10000 Euro als Ziel setzen“.

1 „Gefällt mir“

Im ersten Moment bin ich erschrocken, weil ich befürchtet habe, dass meine Tochter, die auf Klassenfahrt in Preußen ist, einfach nachts aus der Jugendherberge ausgebüxt ist, aber dann habe ich das Bild gesehen.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/07/brandenburg-berlin-kleinmachnow-loewin-wildtier-entlaufen.html

6 „Gefällt mir“

Ha, ein Berliner! Auf dem Weg nach München. Da isser ja endlich, unser langersehnte Stürmer. Auch noch ein Löwe!

1 „Gefällt mir“

Hast nicht richtig gelesen! Ist eine Löwin, also Personal für unsere Damen.

1 „Gefällt mir“

So ein Kas!
Natürlich nehmen wir eine Löwin für die Torejagd, was denn sonst?

Die Herren der Schöpfung kannst ja den Hasn gem, passen überhaupt nicht ins Anforderungsprofil
Lungern den ganzen lieben Tag in der Gegend rum, knattern ab und zu ein Weibchen oder verletzten sich bei überflüssigen Revierkämpfen. Bei uns würdens wohl auch noch schnapseln, gell @Sehlöwe

Die Arbeit machen die Frauen, so schaut’s aus …

1 „Gefällt mir“

.

Wildschwein erlegt
Ich frag mich grad nach den letzten Gedanken der Wuidsau. "Öha, wos isn des?"

5 „Gefällt mir“