Der was mir so auffällt - Thread ...

Sehr löblich und eherwert.
Bin übrigens grad in Altötting.
Was gibt’s heute bei Dir zum Mittagessen :grin:

3 „Gefällt mir“

Bin am Plätzerl backen, also nix :grin:

Und in Zukunft 4 x die Woche, hab ich gehört. Essen auf Rädern für’s LF

4 „Gefällt mir“

Sachen gibt’s

Oiso…mia fällt auf, dass Feld Mäuse ganz schön zu beissen können :upside_down_face:
Heute früh, war noch dunkel, Katze mag raus, ich lasse die Terrassentür auf,kurz darauf steht Katze mit Maus im Maul vor mir.
Ich schau sie an,sie schaut mich an und lässt Maus fallen.
Ich Gedanken schnell mich auf Maus gestürzt, zugepackt und Maus beisst mich in Zeigefinger das es blutete.
Ich trotz meiner Schmerzen :laughing: Maus nach draußen unter die Hecke getragen und reingesprintet zur ersten Hilfe…mit Wasser auswaschen, desinfizieren.
Und irgendwie wenn ich unsere Katze so anschaue, habe ich das Gefühl dass sie mich angrinst…hm… :grin:

Wow. Dafür gebührt dir zweifellos der Helden - Orden :medal_military: des LF am güldenenen Band :reminder_ribbon: . :+1: :blush:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

A dunkles Weißbier oder a Goaßnmaß wär ein Kompromiss, den der Max eingehen könnte😁

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Mutige Löwe eigentlich gesperrt worden?
Was hat er sich genau zu Schulden kommen lassen.
Oder ist es so schlimm, dass man es nicht schreiben kann?
Überrascht mich doch sehr!

was ist so wichtig daran zu wissen wer für was oder warum gesperrt wird/wurde…
wird schon gründe geben über die sperre…
ich finde solche diskussionen darüber einfach nicht passend…

1 „Gefällt mir“

Passend oder nicht, das kann man immer unterschiedlich sehen.
Dann kann man so eine Frage auch im leeren Raum stehen lassen.
Das ist dann auch nicht schlimm.

Dass die Menschen nichts hinterfragen hatten wir in Deutschland schon mal.

Was ist das für ein Vergleich?
Für mich sind so Nachfragen eher mit einem Else Kling Syndrom gleichzusetzen.
Neugierig bis dort hinaus und alles wissen möchten was einem eigentlich nichts angeht.

1 „Gefällt mir“

Hier wird schon seit einiger Zeit nicht mehr vorurteilslos moderiert.

Ihm wurde für 2 Wochen aufgrund Beleidigung/Verleumdung eines anderen Users eine Denkpause verordnet.

Kann ich jetzt nicht so bestätigen, aber gut,jeder empfindet anders.

bist du frei von „Vorurteilen“? also darfst du den ersten Stein werfen?
ich finde, die mods machen einen guten Job und haben bei vielen grenzwertigen Beiträgen eine Engelsgeduld :+1:

4 „Gefällt mir“

Wenn sich jemand in meinen Vorgarten stellt und andere Besucher oder sonstwen anpöbelt, ermahne ich ihn und wenn er sich nicht mäßigt, schmeiße ich ihn raus. Vielleicht ziehe ich dabei auch unterschiedliche Grenzen, es ist aber eben mein Vorgarten.
Es wird doch keiner gezwungen, User des Lf zu sein. Wer die Regeln der Betreiber/Mods nicht mag, kann ganz einfach wegbleiben. Ich habe hier in den letzten Jahren eine sehr große Toleranz gegenüber den Usern und ihren Eigenheiten wahrgenommen und das ist ein Grund, weshalb ich das Forum so sehr schätze. An dieser Stelle für all die Arbeit ein ganz herzlicher Dank!
Nun bin ich am Überlegen, ob ich den Unmütigen von meiner Ignore-Liste nehme, denn er hat sich ja offenbar schon angesichts der Gelben Karte als verfolgte Unschuld vom Lande geriert, da könnte es morgen unterhaltsam werden.

9 „Gefällt mir“

Aha, dafür hätte ich jetzt mal gerne Beispiele!

In letzter Zeit ist’s hier echt anstrengend und keine „Seite“ bleibt der anderen hinterher. Auch einige mir persönlich bekannte User auf der vermeintlich „richtigen Seite“ haben oder hatten gelbe Karten

2 „Gefällt mir“