Der was mir so auffällt - Thread ...

Günter Grünwald sagt das auch immer.

Was ist mit „Würstl“ ? - Das ist schon bayrisch, oder…? :man_shrugging:

Wiaschd

2 „Gefällt mir“

Okay. Geht auch ohne „ü“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Köllner hat immer schbülln lassen.

Wie spricht man in dieser Theorie eigentlich Mueller aus :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Greawoid :point_up:
Beim Günter host gwunna :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Koellner ist doch Oberpfälzer, oiso zwar Bayer aber mit anderem… Grad :innocent:
Und lieber Ford-Pilot, wer Würstl sogt IS definitiv a breiss. Und alle nicht Ford Fahrer San saubreissn :hugs:

Okay, hab ich verstanden. :grin:

Ich meine, ich habe ja nix dagegen, das ich wieder mal im Krankenhaus bin. Aber das in der Toilette der Klodeckel rot ist geht ja gar nicht :angry::rage::face_with_symbols_over_mouth::triumph:

Drauf geschissen

6 „Gefällt mir“

Wieso? wenn du da mit deinem Allerwertesten aufschlägst, kommt zusammen, was zusammengehört :+1: :blue_heart:
und für dich in diesem Moment…„aus den Augen, aus dem Sinn“ :man_shrugging:

Ist tatsächlich extra gewollt.
Für ältere Leute, damit sie die Sitzhöhe abschätzen können.
Ich arbeite seit neuestem auch in einem Krankenhaus und bekomme das :face_vomiting: wenn ich diese montieren muss.

Und was machen ältere Patienten wie der Hard, wenn sie ob der farblichen Gestaltung gar nicht mehr auf die Toilette gehen können. Dem ist bei dieser Farbe doch egal welche Sitzhöhe da relevant ist. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wennst du einen zum Austausch hast, dann bringe den ins KH Eggenfelden :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Schon alleine um dich kennenzulernen würde würde ich das gerne machen.
Aber über 100 km für einen WC Sitz ist selbst mir etwas zuviel

Mit´m @hard kann man handeln. Vielleicht schaut ein Blech Rohrnudeln für dich raus?

4 „Gefällt mir“

Zu spät, morgen darf ich wieder heim :cook:

4 „Gefällt mir“

gute Neuigkeiten !!! alles Gute dir :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Die wollen dich vorzeitig loswerden, weil du wegen der Qualität ihres Essens dauernd das Personal nervst und hilfreich in der Küche rumhängst?