Der was mir so auffällt - Thread ...

Diesmal war das Essen gut .

Aber ich habe am zweiten Tag zur Krankenschwester gesagt ob die Koordination im Krankenhaus immer so unverständlich ist. Sie fragte, was ich meine. Ich sagte ich meine , gestern Abend kam die Nachtschwester um Temperatur zu messen, weil ich morgens erhöhte Temperatur hatte.

Nur ich wurde übern Tag nicht einmal gemessen :grin:

Dann wurde ich zur Punktion abgeholt, ich sagte wieso Punktion ? Ich bekomme Ultraschall :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ah: sie wollen dich loswerden, weil du ihnen alles wegfrisst?

Da musst fei aufpassen!
Nicht dassd plötzlich zur Amputation abgeholt wirst oder sowas.…

Das ist heutzutage so. Du musst als Patient aufpassen wie ein Luchs, dass du auch die richtige Behandlung bekommst. Kannst ja schon froh sein, dass du nicht in den Kreißsaal geschoben wurdest… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dass in Russland alles beim Alten bleibt…

1 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht zu fassen. Allmählich könnten die sich mal was andere ausdenken…

No, das raffns aber grad noch, dass es sich hier nur um einen Bier-, und keinen Schwangerschaftsbauch handelt

1 „Gefällt mir“

Vermutlich. Deshalb ja auch der Smiley… :wink:

Aber im Ernst jetzt: Mein Ex-Arbeitgeberverein hat schon vor Jahren allen Patienten und Patientinnen, die an Extremitäten operiert werden sollten, empfohlen, nen dicken Edding mit ins Spital zu nehmen und das zu behandelnde Bein (als Beispiel) selbst und eigenhändig zu markieren. Kein Scheiß.

Ich könnte aus 19 Jahren Praxis Geschichten erzählen…die würde mir hier kein Mensch glauben. Also: Immer Augen auf und den Überblick behalten, wenn gesundheitlich noch möglich!

Hach, ich kann mir den KH Verfall jeden 2. Tag anhören … hmm, vielleicht unterhältst dich besser mit meiner Frau … ;-)

2 „Gefällt mir“

„Kein Problem; aber ein paar Ausrüstungsgegenstände des U-Boots hätt ich dafür gerne.…“

Was mir so auffällt - früher war alles leichter :roll_eyes:

Früher hab ich an einem Tag den halben bayrischen Wald abgesägt. Heute kämpfe ich mit 2 Bäumen im Garten. Ich hab Kreuzschmerzen, meine rechte Schulter schmerzt ohne Ende. Ich bin kaputt-total kaputt und jetzt muss ich den ganzen Krempel noch zum Wertstoffhof bringen .

Früher hätte ich es dem Nachbarn übern Zaun geworfen - früher war alles besser :roll_eyes:

„Selbstmitleidsbonus off“

6 „Gefällt mir“

Was mir gerade so einfällt:

Was ist eigentliche aus der Petition gegen Griss geworden?

Wieviele Unterschriften gab es eigentlich für das Vereinsausschlussverfahren gegen Hr. Ismaik?

Wann entscheidet denn jetzt endlich der Vereinsrat, und erfährt man das dann auch?

Wann gewinnt Giannikis die ersten Punkte in dieser Saison?

weil ichs grad lese…hat bei der MV nicht einer von den BZ-Granden versprochen, den Cukur für den bayerischen verdienstorden vorzuschlagen? gibts da schon Vollzugsmeldung ?
…ich frage für einen Freund

Wertsoffhof???
Ozuendn des Zeig.:fire:

Ich habe echt ein Problem . Ich weiß dass ich die nächsten Jahre sterben werde. Kann bald sein oder 5 -10 Jahre. Wie bekomme ich das an meine Familie ohne Panik zu schüren?

Also 70 werde ich nicht mehr. Ich habe keine Angst davor ich weiß nur nicht wie ich meine Familie davor informiere.

Wie bist du denn drauf? Das Leben ist endlich, für ausnahmslos alle, das einzig sichere im Leben ist der Tod. Kann schnell gehen, Unfall, kann bisserl langsamer gehen, Krebs zum Beispiel, kann auch lange und Scheisse laufen.
Keiner weiß das. Was willst jetzt die Angehörigen verrückt machen?? Und am Schluss wirst hundert, und alle sagen…oohhh.
Ich habe ähnliche Gefühle (!!!) aber ich werde den Teufel tun das jemand auf die Nase zu binden.
Wo’s kummt, kummt. Und des San ned Mia, die des bestimmen. Host mi???

1 „Gefällt mir“

Nein bei mir ist es absehbar

Die ewigen Krankenhaus Aufenthalte nerven halt
Aber ich verstehe dich

Dabei wollte ich den Rekord in meiner Familie brechen. Meine Oma wurde 69

Erwähne das Erbe, aber verschweige, dass es sich dabei hauptsächlich um Kochbücher handelt.

4 „Gefällt mir“

Sag es ihnen, wie es ist. Klare und offene Ansprache. Macht überhaupt keinen Sinn, da irgendwie herumzueiern oder Märchen zu erzählen. So traurig das auch ist.

4 „Gefällt mir“