Der was mir so auffällt - Thread ...

Wohnwagen in Eging am See :grin:

5 „Gefällt mir“

Ahso. daumendrück

Kinder sind heute dort angekommen–alles gut :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Prima; freut mich.
:smiley:

Oberpfälzer sind kreativ

2 „Gefällt mir“

Bereits in den „Juwelen der Sängerin“ hat Professor Bienlein Rollschuhe mit kleinen Zweitaktern ausgerüstet. Ergebnis bekannt.…
:smile:

(Edith meint, es wäre nicht in den „Juwelen“ gewesen, sondern in einem Band, in dem Abdallah vorkommt.)

Ist doch alles Kinderskram gegen die Spielzeuge unserer Jugend …

.

.

.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s erschreckend und furchtbar mit was für Leuten ich meine Löwen teilen muss.

(Siehe Politik-Thread)

2 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Hab derzeit auch wenig Bock aufs LF. Die Hau-Drauf-Fraktion verleidet mir‘s!

1 „Gefällt mir“

hab mich dir zuliebe nochmal in diesen thread begeben (wider besseren Wissens!)…kann dich gut verstehen

1 „Gefällt mir“

Schon. Aber von so’n paar Hammerwerfern lasse ich mir den Spaß am Forum nicht verderben. Das fehlte noch!

6 „Gefällt mir“

Bei Google „sonstige Fragen“:

Hmmmm.…
:thinking:

Es gibt Tage da denk ich mir, ich sollte Lottospielen. Heute ist so ein Tag, habs aber vergessen :crazy_face:

Vorgeschichte: Hab auf Kleinanzeigen entdeckt das einer ein Akku Rasenmäher verschenkt–als Deko–hab ich mir geholt - weil ich die gleiche Marke schon habe und dachte Ersatzteillager schadet nie. Der Rasenmäher war in einem erbärmlichen Zustand, verdreckt ohne Ende. Mein Schwager ist Elektroniker und hat fest gestellt im Sicherheitsschalter ist ein Kunststoffteil abgebrochen, ansonsten funktioniert er einwandfrei.
Heute hab ich das Teil geputzt , ca. 3 Stunden, hab versucht den Schalter provisorisch zu reparieren, ohne Erfolg. Hab das Typenschild ausgelesen und fest gestellt der Rasenmäher erst 1 Jahr alt ist. Hab dann das Ersatzteil gegoogelt und bekam einen Preis von ca. 50 Euro.

Hab dann den Rasenmähertyp gegoogelt und festgestellt das der Rasenmäher rund 400 Euro wert ist. Hab mich dann entschlossen das Ersatzteil beim Kundendienst zu bestellen. Nachdem ich mit der Dame am Telefon alle Daten durch gegeben habe, inklusive Herstellungsmonat/ Jahr 12/23

Ohne Kaufbeleg hat mir die Dame dann das Ersatzteil kostenfrei versprochen – ein schöner Tag :grin:

10 „Gefällt mir“

Und noch was mir aufgefallen ist. Ich gucke gerade in RBB Top Hits, wir hatten in den 70/80 er Jahren schon geile Musik :heart:

3 „Gefällt mir“

Jawoll! So sieht Nachhaltigkeit aus.

Der Kerl ist auch nicht der hellste, oder täuscht das? Ist ja nicht seine erste Entgleisung.

1 „Gefällt mir“

Da muss bei der Erziehung auch irgendwas furchtbar schief gelaufen sein… :roll_eyes:

Sowas ist nicht mal irgendwie im Ansatz lustig. Der braucht wieder TV-Verbot

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was die Aufregung soll. Ein Drittel der Bevölkerung hat vor einer Woche eine Partei gewählt, die Inklusion ablehnt. Der Typ entspricht dem aktuellen Zeitgeist.

4 „Gefällt mir“

Mir ist heute ganz deutlich aufgefallen, dass ich spielfreie Wochenenden so garnicht leiden kann.