Der was mir so auffällt - Thread ...

Des ist mega schwierig. Fernseher und Radio mega laut und Gespräche sehr anstregnend, aber er siehts nicht wirklich ein

War er denn schonmal beim hnoarzt zum hörtest? Auch der allgemeinarzt/hausarzt kann bereits einen etwas trivialeren durchführen.

Kann ich nur bestätigen

Bei dem Radau, den meine (zensiert) Artgenossen oft machen, wünsche ich mir oft, dass man Ohren wie die Augen einfach zumachen könnte.
:ear: :eye:

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar ein extra Bildchen dazu.
:hear_with_hearing_aid: :hear_with_hearing_aid:

aaaah, ein Anglerkollege…gleich mal sehr positiv notiert :+1:

Wäschst du noch, oder lüftest du schon?

i bin z´bläd für deine Frage :man_shrugging:
hier lauern doch etliche Untiefen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Spinnfischen = Schnürrlwaschen
Fliegenfischen = Schnürrllüften

:joy: :joy: :joy: :man_shrugging:

„Waschmaschine“

PS: falls du mal Tipps für West-Ireland brauchst…ich schick dir mal den Link von unserem Guide dort…und unser Hausverwalter ist ein 1a flyfishing guide

Danke für das Angebot. Irland ist echt interessant, jedoch habe ich eine familiäre Bindung nach :canada: .
Dort habe ich auch meine Anglerkarriere begonnen.
Auf der „kleinen“ Insel , dem östlichsten Punkt vom Nordamerikanischen Kontinent, lässt sich wunderbar dem Atlantischen Lachs nachstellen. Da wir dort Familie haben sind wir regelmäßig dort.

1 „Gefällt mir“

Da will ich auch wieder hin :smiling_face_with_tear:–war 4 Jahre in Searchmont, Ontario

Das war auch das erste und einzige mal, das ich von einem Native ein Stück Lachs probiert habe. So in etwa ein Fingernagel voll :crazy_face: Ich hatte den ganzen Tag diesen geräucherten Geschmack im Mund. War nicht meines. Andere waren begeistert und sind 1000 km und mehr zu dem gefahren

Ich hab da mal eine Frage - ich blödle ja nicht nur hier rum sondern auch noch auf facebook.

Immer wieder lese ich unter einem Post - solche „Anfragen“

„Guten Abend, wie geht es dir? Ich hoffe, ich störe dich nicht. Es ist immer etwas seltsam, einer Person zu schreiben, die du nicht kennst, aber als ich vorbeikam, fiel mir etwas auf Freunde sein. Hinterlassen Sie mir eine Einladung, wenn Sie möchten. DANKE“

Was hat die von einer Einladung ??? Bin ich zu naiv?

Schon mal von spam und bots gehört?
Gleich löschen bzw blockieren und ggf. melden.

Gehört schon, aber was diese Bots so genau machen, das kapier ich nicht mehr. Wenn ich jemanden nicht kenne lösche ich den sowieso. Genauso wenn junge Mädels mich alten Knacker anschreiben :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

in Irland biste halt schneller und billiger…und unkomplizierter und bezahlbar auf Lachs und Ferox zu angeln, von den brownies ganz zu schweigen…kriegste sonst never

Und irgendwie hast du keine Lust, es auszuprobieren, gell?
:wink:
(Ja; mich würds auch interessieren. Bei den meisten Sachen kann man die Art des beabsichtigten Betruges ja mühelos erahnen; hier jedoch nicht.)

Postest du auf Facebook auch Bilder von deinen gebackenen Köstlichkeiten? Das würde für mich so einiges erklären… :wink:

okay, is mir a bisserl peinlich…oiso, die Susie aus´m Saarland…oiso des war iii :joy: :man_shrugging:

Blödmann :grin:

Tut mir leid, aber ich sehe das ganze als Spaß. Ich gebe keine Informationen weiter außer meinen Rezepten und was ich gerade über 60 denke.
Ich poste keine Bilder außer von mir, zensiert.