Der was mir so auffällt - Thread ...

Harte Zeiten, aber auch schöne Zeiten, ab und an denkt man gerne zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist philosophisch gesehen auch kein Widerspruch. Nicht unbedingt ist eine vermeintlich verklärte Sicht auf eine schwierige Vergangenheit ein Schönreden schlechter Zeiten. Frei nach dem Herrn Kant: es muss dir erstmal schlecht gegangen sein, dass du Glück zu schätzen weißt.

5 „Gefällt mir“

Mir falz auf dasss in der Pfalz brutal viele weinfeste bibt un des umheimlich anstrengend ist ab saugeil is prost un nacht

9 „Gefällt mir“

Cheers und Gut Nacht :sleeping:

2 „Gefällt mir“

… dass Eminem Opa wird. :scream:

2 „Gefällt mir“

Zwei einsame Löwen.

Bei uns in Simbach gibt es die Möbeloase, ein Geschäft das Teile aus Wohnungsauflösungen verkauft. Hab heute dort 2 einsame Löwen entdeckt 75 cm hoch und da wollte er dafür doch pro Stück 50€ :scream:

18,60€ wäre ein fairer Preis. Für Beide.

1 „Gefällt mir“

da wart doch mal in Ruhe ab, wie reissend der Absatz die nächsten Wochen so ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
…und dann würde ich nochmal da aufschlagen und …ähem…nachfragen

Zahnhygiene (bestimmt vor allem Mundspülungen mit Wodka) kann Löwenangriffen vorbeugen:

Die mir bekannten Löwen dürften von der Idee mit den Mundspülungen durchaus zu überzeugen sein.…
:lion: :tumbler_glass:

An die Älteren hier im Forum- ihr werdet in der Bildzeitung erwähnt :grinning:

und ja, ich weiß das dass ein Eigentor werden kann :rofl: :rofl: :joy: :joy:

Leuchtet über Deutschland: Diesen Kometen sahen zuletzt die Neandertaler! | Leben & Wissen | BILD.de

Die ganze Geschichte im neuesten Comic

6 „Gefällt mir“

Fortuna Düsseldorf: So emotional war das Benefizspiel von Ex-F95-Torwart Georg Koch (rp-online.de)

Georg Koch hat bekannt gegeben, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet.

… ist, dass es kaum mehr Schwalben zu sehen gibt. Nasser Sommer heißt es jetzt, aber das ist schon länger so. Was auch der Grund sein könnte und was Aldi, Lidl, EDEKA usw. damit zu tun haben könnten:

1 „Gefällt mir“

Andere Länder, andere Sitten …

Mann erwischt Ehefrau in flagranti mit seinem Bruder – Mutter auch dabei

Mei sowas kann schon mal passieren, bestimmt a Verwechslung. Nur über die Rolle der Mutter muss ich noch nach denken

1 „Gefällt mir“

Der Vater kommt in der Geschichte auch nicht vor. Keine Ahnung wo sich der rumtreibt / oder mit wem er es treibt.

Die Kackseite geht bei mir nicht auf; wessen Mutter war das denn?

Die Mutter der beiden Männer. Die hat scheinbar ihren #Sohn2 und die Schwiegertochter abgeholt, damit sie es miteinander im Auto treiben konnten. Sie selbst saß derweil auf dem Beifahrersitz. Sohn #1 - also der Vierfachvater und gehörnter Ehemann kam dann dazu und war wenig erfreut. Hat dann alle mit einer Schaufel angegriffen und wurde deswegen u. wegen Waffen- und Drogenbesitz zu 3 Jahren Haft verurteilt.

Ma Dalton :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Aha; danke.
(Hatte schon die Idee, es wäre die Mutter der Frau, die da ihre Tochter als Vorkosterin nutzt.…)
:rofl: