Der was mir so auffällt - Thread ...

Harte Zeiten, aber auch schöne Zeiten, ab und an denkt man gerne zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist philosophisch gesehen auch kein Widerspruch. Nicht unbedingt ist eine vermeintlich verklärte Sicht auf eine schwierige Vergangenheit ein Schönreden schlechter Zeiten. Frei nach dem Herrn Kant: es muss dir erstmal schlecht gegangen sein, dass du Glück zu schätzen weißt.

5 „Gefällt mir“

Mir falz auf dasss in der Pfalz brutal viele weinfeste bibt un des umheimlich anstrengend ist ab saugeil is prost un nacht

9 „Gefällt mir“

Cheers und Gut Nacht :sleeping:

2 „Gefällt mir“

… dass Eminem Opa wird. :scream:

2 „Gefällt mir“

Zwei einsame Löwen.

Bei uns in Simbach gibt es die Möbeloase, ein Geschäft das Teile aus Wohnungsauflösungen verkauft. Hab heute dort 2 einsame Löwen entdeckt 75 cm hoch und da wollte er dafür doch pro Stück 50€ :scream:

18,60€ wäre ein fairer Preis. Für Beide.

1 „Gefällt mir“

da wart doch mal in Ruhe ab, wie reissend der Absatz die nächsten Wochen so ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
…und dann würde ich nochmal da aufschlagen und …ähem…nachfragen

Zahnhygiene (bestimmt vor allem Mundspülungen mit Wodka) kann Löwenangriffen vorbeugen:

Die mir bekannten Löwen dürften von der Idee mit den Mundspülungen durchaus zu überzeugen sein.…
:lion: :tumbler_glass:

An die Älteren hier im Forum- ihr werdet in der Bildzeitung erwähnt :grinning:

und ja, ich weiß das dass ein Eigentor werden kann :rofl: :rofl: :joy: :joy:

Leuchtet über Deutschland: Diesen Kometen sahen zuletzt die Neandertaler! | Leben & Wissen | BILD.de

Die ganze Geschichte im neuesten Comic

5 „Gefällt mir“

Fortuna Düsseldorf: So emotional war das Benefizspiel von Ex-F95-Torwart Georg Koch (rp-online.de)

Georg Koch hat bekannt gegeben, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet.