Nen „Einhell-ich-wär-so-gern-eine-Hilti-geworden-Imitat“?
Echt jetz? Schäm dich was …
Reicht für den Hausgebrauch ![]()
Definitiv nicht! Für ne Hausmaus vielleicht … ![]()
Das ist ja auch der kleine, der eignet sich gut für Fräseinsätze. Normalerweise ist der , für die schnelle Schraube ![]()
Ich hab unten in der Werkstatt alles auf Einhell Akku abgestimmt. Die schwereren Geräten laufen mit Strom, da habe ich Bosch - blaue Serie
Oben in der Holzgarage habe ich neben Kreissäge und Wippsäge , die kleineren Geräte alle auf Akku umgestellt --allerdings Parkside ![]()
Zur Zeit könnte man vielleicht sehr preisgünstig Urlaub auf Santorin machen.…
… die verlangen eher einen Aufschlag für einen Abenteuerurlaub der Extraklasse …
Wenn sie schlau sind; ja.…
![]()
Den gibts in Stražnỳ deutlich billiger, da stehen bestimmt 2 Mannschaften rum. Is von dir fast a Katznsprung.
Was für eine „journalistische“ Perle, diese Schlagzeile. Da durfte mal wieder der Praktikant vom Schäferhund des Redakteurs ran
Man nimmt halt den Praktikanten von dem Köter, den man kriegen kann.
![]()
Da komm ich doch glatt deutlich weniger als eine Stunde nach Schlusspfiff vom roboten zurück und komm bereits mühelos ins Forum rein, weil keine 20 User mehr online sind.
Ich staune!
![]()
Was bitte ist roboten?
Arrrrrrrrrrrrrbeiten.
Malochen, schuften.
Wenns auch so spät spielen … ![]()
Kenn ich auch nur von den Hosen:
In einer Welt, in der man nur noch lebt
Damit man täglich roboten geht
Ist die größte Aufregung, die es noch gibt
Das allabendliche Fernsehbild…
Und auch zB aus Clockwork Orange.
(Dem Buch; nicht dem Film.)
Stimmt, da war was. Das Lied geht um nen Alex aus Clockwork Orange. Jetzt macht alles Sinn. ![]()
Mei, fuassboi ist das eine, aber sonstige interessante Themen werden ja zugemacht, find ich schade und auch a bisserl feig, weil es halt schon immer Wind aus verschiedenen Richtungen gab, was sehr gut ist.
Und as nächste spuell is erst wieda in na woch ![]()
im russischen heißt’s „rabota“, könnt von daher kommen.
Ja; oder ausm Tschechischen.
Der Clockwork-Orange-Slang kommt aus dieser Richtung.