Schön Gruß von mir. „Und wehe er macht schlapp, dann zieh ich ihm die Ohren lang“
Von mir auch, und ich glaube, auch wenn ich hier nur ein mitlaufposter bin, dass das gesamte Forum ihm alles gute wünscht und wir alle wollen, dass er seine amikarre schnell wieder satteln kann.
Ich habe ja Chevy noch nie persönlich getroffen. aber irgendwie fühle ich mich mit ihm irgendwie im Geiste vereint. Zumindest hat er eine genauso greislige Schrift wie ich. ![]()
Aber ich denke positiv ![]()
Ich glaub der würd dir gefallen, wenn ich mir die Einschätzung bei dir aus der Ferne erlauben darf. Ein richtig feiner Kerl. ![]()
Alles Gute Chevinsky, oids Erdferkel.
Jetzt mach ma Daumen drücken
Hoffe dass es ihm bald wieder gut geht.![]()
dem kann ich mich nur anschliessen…echter Typ
![]()
…daher …alle Daumen gedrückt, mein Guter
Chevy ist auf dem Weg der Besserung. Löwen können ja kämpfen.
Er sendet Allen weißblaue Grüße!
Des hörma gern!
![]()
Naja , dann hat er meine Weihnachtskeks überstanden. ![]()
Nein, im Ernst, gut dass es ihm wieder besser geht ![]()
Wir wiffen nur nicht, wie ef um fein Gebiff fteht.
![]()
Ganz was anderes, gerade schaue ich auf Servus TV den Western Appaloosa. Und wieder denke ich, ich sollte mal einen Whisky probieren
.
Da fällt mir ein, mein letzter Schnaps, war eine Flasche Wodka , können auch 1 1/2 gewesen sein, 2003 in Kanada. Da haben die mich abgefüllt, vom feinsten. Seitdem keine harten Getränke mehr .
Finger weg. Im Alter bekommt sowas nimmer. Früher, als ich noch jung war, hab ich den Fusel aus Weizengläsern gesoffen.
Jetzt, als 42-Jähriger, lang ich nix mehr an, das mehr Umdrehungen als a Bier hat…
Das Interesse an Whisky erlischt, wenn der Film vorüber ist ![]()
NEIN ! …und wenn ja, dann überdenke deine Auswahl
![]()
Is scho wieda weg ![]()
Und außerdem kenn i mi mit dem Zeigl ned aus
Und außerdem kenn i mi mit dem Zeigl ned aus
Auskenna muasd de ja aned, s’glangd wensd oan findsd dea da daugd.
…ein Mann von Welt
soisses,gut ist was schmeckt
I bleib beim Bier ![]()
![]()
![]()
I bleib beim Bier
Sehr gut, warum soll man so Torfzeug saufen, wenn man Bayrisches Bier konsumieren kann? Ich weiß ja nicht, wie das mit den Brauereien bei dir in Simbach ist. Aber in der Regel bekommt man auf dem Land schon noch ein anständiges Bier.