Der was mir so auffällt - Thread ...

Hab gerade gelesen die Chinesen ham ne 164 km !!! lange Brücke für sehr schnelle Züge gebaut in…4 (vier!!!) , in vier Jahren.
Haha, solange brauchen die deutschen um a eingestürzte 250meterBrücke wegzuraeumen und a neue zu planen.
Wettbewerbsfähig… pfrrr :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

China baut derweil auch solche Brücken…

Die Invasion Taiwans rückt näher.

Stimmt.
Und was wird passieren?
Außer am Haufen toten Leuten wohl nicht viel…

FALSCH! HABE 150 + Flaschen Rot,- Rose und Weisswein der durchaus gehobenen Qualität im Keller. Da wird KEINE schlecht. Ich veranstalte privat
jedes Jahr ein Gartenfest zugunsten der „Ärzte ohne Grenzen“ für einen erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis, allein da gehen schon midestens 25 Flaschen weg…
Die Kahlsäufer und Kahlfresser spenden da immer ordentlich und nach Abzug der gröbsten Cateringkosten bleibt schon immer ein schönes Sümmchen für Medicos übrig.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir die letzten Jahre angewöhnt, dass ich die Flaschen verschenke, die ich geschenkt bekomme. Andere freuen sich und ich freu mich dann auch.

Liebe Freunde,

zunächstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die mir hier oder per PN ihre Genesungswünsche übermittelt haben. Fand ich super-schön!

Seit gestern bin ich aus dem KH entlassen und wieder daheim. Habe aber immer noch jede Menge medizinischen Kram zu erledigen, wie dreimal die Woche zur Dialyse und massig weitere Untersuchungen. An der Aorta lauert noch ein Aneurysma, die Prostata muss unter’s Messer und so weiter. „Wirtschaftlicher Totalschaden“ würde man mich in der Versicherungsbranche wohl nennen…

Aber gut, das arbeite ich jetzt alles nach und nach ab und dann sehen wir mal. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder büschen mehr Zeit, mich hier zu Wort zu melden.
Nochmal: Vielen vielen lieben Dank!

28 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung lieber Chevy.

Ich wünsche Dir alles gute und weiterhin gute Besserung. Stark bleiben!

Ich erwarte Dich gesund und munter auf der MV! :point_up::face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht lieber Chevy.
Bleib stark. ELiL

1 „Gefällt mir“

Stabil bleiben, lieber @Chevinsky und alles Gute!

Alles Gute weiterhin lieber Chevy. Du bist ja lange genug durch das „Stahlbad Löwenfan“ gegangen, da hauen Dich wahrscheinlich die medizinischen Probleme auch nicht um. Wobei das schon nach einer Großbaustelle klingt. Aber ich glaube, mit Deiner Einstellung wirst Du der Attacke auf Deine Gesundheit schon die Krallen zeigen.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen weiterhin.

Klingt ned nach Totalschaden, eher nach stark restaurierungsbedürtig aber erhaltungswürdig ;)

Guade Besserung weiterhin Chevy!

Der Chevy, hat sich mit seinem Auto zusammen ins Regal Brauchbare Restaurierung gestellt.

Ois guade Chevy

Manchmal kann man das Gefühl bekommen, der Chevy wär älter als sein Ford :roll_eyes:

Unkraut vergeht nicht!
Trotzdem hast Du noch ne Menge Arbeit vor der Brust.
Also, auf geht’s alter Löwe :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ist er ja auch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das da könnte man auch mit anderen Farben zeichnen:

Nur die Aufschriften auf der Achterbahn müssten angepasst werden; der sonstige Text könnte einfach so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Versprechen kann ich grad nix, mein Lieber. Aber du kannst davon ausgehen, das ich alles in meiner Macht Stehende tun werde, um dabei zu sein.

4 „Gefällt mir“