Der was mir so auffällt - Thread ...

Dann schick halt wenigstens ein paar Teile vorbei.
Ähem.

1 „Gefällt mir“

Vor allem die Leber!

Die ist einer der wenigen Teile, die kom-plett in Ordnung sind. - Okay, nach 27 Jahren Abstinenz nun nicht sooo überraschend… :grin:

1 „Gefällt mir“

Von ihm, oder vom Ford? Ich könnte ja z.B. einen gesunden Kotflügel mit in die Veranstaltung schmuggeln. Die neue Hinterachse ist mir zu schwer. aber irgendwas finden wir schon, was verschickt werden kann. :crazy_face:

Eben; oder willst vielleicht den kaputten Schrott schicken?
:mechanical_arm:

Kleines Feedback. Muss mir leider einen Anwalt für Medizinrecht nehmen, wenn das hoffentlich meine Rechtschutzversicherung übernimmt. Ansonsten wohl eine Sammelklage.
Wir sind ein doch mehrere Personen umfassender Bereich, die von einem Arzt wissentlich falsch diagnostiziert wurden. Jetzt geht es um Körperverletzung und Schmerzensgeld.

Und alle Untersuchungen, die ich letztes Jahr gemacht habe , muss ich neu machen lassen.
Alle damals zusätzlich verschriebene Medikamente , hab ich in Absprache mit meinem Hausarzt " ausschleichen" lassen.

Momentan fühl ich mich so :crazy_face: :face_vomiting: :flushed:

Ich hoffe den sperrns für eine ganz lange Zeit weg!

1 „Gefällt mir“

Und dort sollte man ihm alle falsch verschriebenen Medikamente einflößen; täglich.
:face_with_symbols_over_mouth:

Auswirkungen eines starken Bebens in der Naehe von Mandalay/Burma in Bangkok vor ungefaehr 2 Stunden:

Der Neubau gegenueber meiner Stammkneipe:

3 „Gefällt mir“

Der ist eingestürzt, oder?
NICHT SCHÖN:

alles Gute allen vor Ort!

1 „Gefällt mir“

Erdbeben in Bangkok und Myanmar.

@Bangkok1 im TV sieht das heftig aus, vor allem das im Bau befindliche Bürogebäude. Ich hoffe, es geht dir gut.

Sorry, das Thema gibt’s schon in einem anderen Fred

3 „Gefällt mir“

Das einestuerzte Gebaeude war noch im Rohbau. Schoen ist nur, dass nicht mehr passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Oooh…, das Thema gibt’s ja schon, hab ich mal wieder komplett verpennt, sorry :roll_eyes:

Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass das Thema im Thread „Einfach schön“ erstellt wurde :thinking:

3 „Gefällt mir“

Da hat ein Kollege ne Wohnung drin. Seine Freundin wurde evakuiert…

@ erdbeben in Bangkok,: lt. video/n-tv sollen 40 arbeiter unter d trümmern eingeschlossen sein, bisher lt. div meldungen 3 tote - u.a.: web. de 28.03.2025
.
.
.
OT: warum jedoch im thread ‚Einfach schön‘ gepostet ist zumind. mir nicht verständlich.

4 „Gefällt mir“

Auch was vom Erdbeben mitbekommen?
Steht der Bunker noch?

Seltsam, das Gebaeude gilt als unbewohnt, da noch nicht fertiggestellt.

Hat schon ein wenig gewackelt, aber sonst alles ok.

3 „Gefällt mir“