Ja mit Dampfnudeln und Leberkas
Der Otti Fischer sollte mal in einem Radio-Interview sagen, was ihm zu Stichworten einfällt, die ihm dann genannt wurden.
Beim Stichwort „Niederbayern“ kam den Antwort:" Dees is die Toskana vo Deitschlond!"
Niederbayern so zu beleidigen.…
Niederbayern und Oberbayern gegen den Rest der Welt
Ich hab bloß so meine Erfahrungen mit der Toskana und den Leuten dort.…
Tja in meinen toskanischen Kreisen, nennt man mich auch nur hardioso
Du hast toskanische Kreise?
Ich war nur als gleitschirmfliegender Touri dort.
Mein Fazit: Italien kannst zwischen Südtirol und Umbrien voll vergessen. Gilt auch für Comer See usw. Und ganz besonders für die Arsch-Ebene.… dings.… Po-Ebene.
Wieso das denn?
Dem kann ich mich nicht anschließen. Italien ist mein Urlaubsland Nr.1 . Und bisher habe ich es mir in jeder Ecke gut gehen lassen
Hab dort fast ausschließlich höchst arrogante Arschlöcher erlebt, denen es offenbar viel zu gut geht. Hotels, Pensionen.… völlig unmöglich. Und wer hat mich per Anhalter mitgenommen? Natürlich Süditaliener; ausschließlich.
Hmmh. Kann ich so nicht bestätigen. Während meiner Münchner Zeit sind wir öfters mal für’n langes Wochenende mit den Motorrädern rüber nach Naorditalien…Mailand, Florenz, kreuz und quer durch die Toskana…überwiegend freundliche Menschen getroffen. Klar, paar Arschlöcher waren auch dabei, aber die gibt’s ja nun überall…
War auch schon paar Mal in der Toskana und hab da keine Arschlöcher erlebt. Wir waren meist auf Bauernhöfen, die auf Agriturismo umgebaut haben.
Sogar zur EM 2012 haben die mich und meine Frau vorm Spiel gegen die Italiener auf ihre private Terrasse eingeladen zum Fußball schauen. Nach dem 1:2(Balotelli!), haben sich alle inkl. uns mit Rotwein weggeschädelt. Kein Böses Wort gefallen.
Logisch; sonst würdest die Gegend ja auch nicht mögen.
kann ich auch nicht bestätigen,da ich noch nie in italien oder am gardasee war…
Also abgesehen davon, dass ich dem Artikel zustimme (insbesondere dem Satz „Allerdings sei es ebenso traurig, dass dieser Schritt notwendig sei.“), ist ja wirklich „Alara“ schöner als „Sehitler“.
Na, ein Glück dass ihre Eltern nicht Adolfa als Vornamen gewählt haben.
Das Versprechen „keine 429 mehr am Spieltag“ wurde gehalten.
(Jetzt sind während des Spiels 18 User online und danach 12.)
Edith 21 Minuten später: jetzt rauf auf 20.
Gab halt wenig zu meckern!
Trotz dem Rückfall in alte Zeiten ab der ersten halben Stunde?
Oid und krank sein wird a imma teirer --heit 4 Medikamente ghoit und 30 Euronen hi blattln derfa