Der was mir so auffällt - Thread ...

Das geht ja noch. Ich musste letzte Woche 7 Medikamente holen und fuffzich Euronen hinblättern… :grin:

Aber bald habe ich genügend Belege gesammelt für die Befreiung von der Zuzahlung…

1 „Gefällt mir“

wenn du ne chronische Erkrankung hast, kann die dir dein HA doch ausstellen…da brauchst doch keine Belege dazu ??

Das ist richtig, aber als „chronisch“ bin ich noch nicht eingestuft. Also muss ich noch büschen Belege sammeln. Dauert aber nicht mehr lange…

Du hast ja schon mal die Zuzahlung vom KH

Vom Krankenhaus? Die wollten seltsamerweise noch kein Geld von mir. Keine Ahnung, warum.

:grin: Die kommen noch, hat bei mir letztens 3 Monate gedauert

Von mir gibt’s erstmal beste Löwen Grüße, an alle oidn klapprigen Löwen :grin:

Gruß aus Viechtach vom Campingplatz. Das was ich früher an einem Tag geschafft habe, verteilt sich jetzt auf 3 Wochenenden. Aber Kinder und Enkel können zu Ostern anreisen :grin:

Leider geht es mittags schon wieder zurück, Rentner haben halt nie Zeit :zany_face:

5 „Gefällt mir“

Vor nem Vierteljahr hätte ich es noch weit von mir gewiesen, dazu zu gehören. Aber inzwischen sieht das natürlich ganz anders aus… :grin:

1 „Gefällt mir“

Mia wern Ned jünga, nur scheena :grin:

Sowieso. Und schlauer! :upside_down_face:

Schlaua durch aua sozusagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dache das gibt’s schon und heißt Spaten

1 „Gefällt mir“

Dann gilt das alte Reinheitsgebot nicht mehr?

Ja; man denkt da unweigerlich an jenes Bild mit dem Huftier und den zwei Eimern, gell.
:laughing:

Hoffentlich verrecken sie daran :blush:

Da war ich auch mal wegen ein paar Strafzetteln.
Ein Einheimischer sagte mir, die Gegend nennt man auch bayerisch Kanada.
Hat direkt vor der zentralen Bußgeldstelle allerdings nicht so ausgesehen :face_with_raised_eyebrow:

Es gab mal Zeiten, da brauchte das Finanzamt länger für die Bearbeitung meiner (Einkommens) Steuererklärung.

Vor ca. 2,5 Wochen eingereicht und heute den Bescheid erhalten

:+1:

2 „Gefällt mir“

https://x.com/DefiantLs/status/1911751299861004621

Gestern und heute ist Erholungstag.
Auf meiner Balkon Terrasse erhole ich mich vom Ostergeschenk meiner Enkelin

Die passenden Zutaten sind auch griff bereit

Aber trotz einer Angriffslustigen Erkältung, bleibe ich entspannt auf meinem Krankenlager :grin: I will survive :joy: Bewacht von meiner Krankenhelferin

4 „Gefällt mir“

Umkaloabo reicht bei mir meistens, gepaart mit Zink/Selen Tabletten die ich mir jeden Tag reinhaue.

Aber bei Dir scheinst ja Malaria zu sein, oder warum musst Du auf die Europalette?