Niederbayrisches Sumpffieber würde ich mal tippen. Da musst du schon schwere Geschütze auffahren…
@hard: Gute Besserung, alter Junge!
Niederbayrisches Sumpffieber würde ich mal tippen. Da musst du schon schwere Geschütze auffahren…
@hard: Gute Besserung, alter Junge!
weil links oben der Fernseher hängt
Meine Frau sagt ich soll draußen rum rotzen – übrigends, ausser Oma und Enkelchen sind alle krank - schönen Gruß an den Waldkindergarten
Und im Sommer schlaf ich da immer draußen–viel zu warm in der Bude
Sixdas; deswegen mag ich die blödsinnige Schenkerei nicht.
Du hast echt an Fernseher auf der Terrasse
Natürlich, schließlich übernachte ich da im Sommer wenn es im Haus zu schwül wird
Aber ich hänge den erst ab Mai auf
Geh, wer war no ned jung und kreativ. Mit 16 hab ich mir auch mal ein Bett auf Europalettenbasis gebaut.
Geklaut von der BAYWA …
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das im Sommer ist.
Erstmal duschen unter der Solardusche
Anschließend auf mein Sommerlager.
Fernseher an, Bier auf und mein Hund kuschelt mit mir.
Glück auf Erden
Eine Frau zum Kuscheln wär mir zwar lieber, aber man eben muss mitnehmen, was sich einem bietet. Da hast du wahr
nach 41 Jahren Ehe
Gönne ich Dir von ganzem Herzen
Aber jetzt mal Tacheles.
Wie schaut’s aus, nächste Woche ist langes Wochenende.
Traust Du Dich mal nach Giesing? Samstag 14Uhr.
Gilt auch fürn @hard
Möcht auch zur Abwechslung mal kein Mimimi hören, von wegen zu alt, zu krank, zu faul oder so.
Auf geht’s, Ihr Lutscher!
Mimimi
Tut mich traurig, aber da habe Ich Haus und Hundesittingsdienst bei meinem Sohn. Der fährt 10 Tage nach Dänemark. Die wollen dorthin auswandern. Mir bleibt die Hauswache und Hundedienst für 2 Hunde
Zwei Wachhunde sollten doch genügen.
De müssen hoit a scheißen
Und dafür brauchen sie dich?
Weil sie mit ihren Pfoten das Klopapier nicht bedienen können?
Wos hoaßt hier nach Giesing „trauen“? I hob moi in Untagiasing gwohnt!
Eine Nebenstraße weiter von der Eckkneipe, wohin sich Lorant und Wildmoser manchmal verzupften, weil dort unter Tags nix los war und man dort seine Ruhe vor lästigen Mitmenschen hatte. Außer vor mir. ;-)
Die hab ich mir dann mal vorgeknöpft wegen dieser meiner Ansicht nach „AA-Schnapsidee“. Das werd ich nie vergessen, dieses quasi-automische Finanzierungsmodell *hüstel
Also sobald es wieder geht, schlag ich stante pede auf. Ich komm ja nicht nur zwengsm Spiel. 114, Grünspitz, Kneipen nachm Spiel … Deshalb bleiben wir gleich über Nacht oder 2.
Wie in der Wettersteinbutze, weil alles Wichtige nebenan. Das letzte Mal hab ich halt tagelang schwer dafür bezahlt, weil ich unbedingt wieder mal hinwollte und vollgepumpt mit Dexamethason natürlich den ganzen Tag mit 60ern unterwegs war
Aber da die juxhalber getestete Cannabis-Therapie völlig überraschend gut anschlägt, steig ich nächste Saison wohl wieder ein, so wie’s derzeit ausschaut
Perfektes Timing, würd ich sagen. Ist es doch endlich die Aufstiegssaison ;)
Bis denne und Bussi …
Der @hard ist hoid einfach a „Lutscher“
„Cunnilinguist“ hoaßd des!
Ihr ständiges Sexualisieren jedweden Themas deutet meist auf ein Defizit sexueller Aktivität bzw. auf unverarbeitete nostalgische Phantasien „verpasster Gelegenheiten“ hin
Gez.: Dr. Rengschburger