Da könnt was dran sein.… als Taxler lässt auch mal was aus.…
Was heißt hier bittschön „könnt“?
Hörmal, das ist so. Hab - kein Witz, ich hab’s schriftlich - auch ein Semester Psychologie/Päd hinter mir, ich weiß also Bescheid
Jo, recht oft war ich aber nicht dort in der Lehransralt. Weil recht langweilig. Und Dozenten wie noch zu Freuds Zeiten. Und der war eh immer schon zu eindimensiobal drauf
Hmm, wenn ich jetzt drüber so sinniere … echt keinen Schimmel, was mich damals geritten hat. Ich mag Menschen ja nichtmal besonders …
Ich kenn immerhin die Resultate dieser Studienfächer ganz gut.…
Also jetzt mal tacheles, ich denke ich bekomme das hin. Muss halt um meine Hunde rum denken-
Wie komme ich an eine Karte?
Wo- welcher Block?
Stehhalle Reihe 1-5 --dann bleib ich zuhause
Ostkurve und Haupttribüne geht gar nicht
Ich hätte mir einen Rahmen gesteckt Abreise Mering 12:00
Ankunft Mering 18.00 Uhr, dann hab ich noch ausreichen Zeit für die Abendrunde der Hunde
seit wann kostet das bayernticket 30 euro?
Karte in der Stehhalle bekommen wir doch bestimmt organisiert.
Ich hab zwar Reihe 1, stelle mich aber oben hinters Geländer.
Wenn das auch für Dich passt bestell ich für Dich ne Karte, sobald es die übern Zweitmarkt gibt.
Ich muss mal gucken , bin gerade dran die Anreise aus Mering zu eruieren.. dachte das wäre schon S-Bahn-bereich
Welche Zone hat im MVV Fürstenfeldbruck?-- ist sehr verwirrend
früher gab es so Kreise
Bei uns ist immer Platz und ihr seid jederzeit willkommen!
Also wenn mich nicht alles täuscht.. ist FFB bzw. Althegnenberg Zone M + 2 aber das ist extrem unübersichtlich.Da wäre halt das U-Bahn Ticket zum Stadion auch mit dabei Mir ist es wichtig unabhängig zu sein, damit die , die weiter feiern wollen nach dem 4:1 Sieg, von mir nicht aufgehalten werden.
Ich bin auch mit Stefan610 in Kontakt, er frägt in seinem Bekanntenkreis nach evtl springt da ne Karte für nenn Rentner raus
Ich denke mal bis Mittwoch sollte es eine Entscheidung geben,
@apollo wenn das mit dem Geländer klappt wäre auch ok für mich-- was gar nicht geht ist die kotzhässliche Ostkurve und Hauptribüne. Die hätte ich schon im den 80ern abgerissen
Bring bitte was Selbstgebackenes mit m, damit sich der @Rengschburger_Loewe so richtig in den Hintern beißt
Muss mal schauen, bin ja in einer Gastküche, was ich da machen kann.
Übrigens, sollte alles klappen, dann ist der Rengschburger der Lutscher
In den Hintern beiß’ ich nur meine Frau
Doch leider hatte sie Bohnen gegessen und das wirkte nun als Auslöser.…
Sodele, erstmal wieder ein Schritt zurück. Mein Doc hat angerufen und ich muss 16 zu ihm wegen Langzeitzucker
Mal schauen was er will
Geld verdienen.
Oje, des wollen alle
Meine Werte , speziell 1 Wert hat sich seit Nov 24 extrem verschlechtert. Heute nochmal Test gemacht - mal sehen was morgen raus kommt. Und er hat mir auf den Kopf zugesagt—er darf das-- selten dämlich angestellt, warum bist nicht früher gekommen
Hoffe , das der Test besser läuft
Kenn ich, so bin i a
Zum Arzt geht man erst, wenn einem das Blut den Schädel runterläuft
Grampf. Na, dann auch ned. Nur weil einen irgendjemand dazu zwingt
Jaja; des sagens immer.
Wenn man aber kommt, habens keine Zeit, laufen nach drei Minuten Patientengespräch fluchtartig davon und rufen einem ihre letzten Sätze bereits vom Flur aus über die Schulter nach hinten zu.
Und wirklich helfen könnens einem eh nicht.
Oder könnens einen wieder jung und gesund machen?
Na bitte.
Nein, da muss ich dir widersprechen. Mein Doc,hat zwar wenig Zeit, aber wenn er im Arztzimmer ist, gibt’s keinen Zeitstress.
Ist halt gerade blöd, letzte Woche erst die Erkältung, Freitag darauf den großen Gesundheitscheck und heute noch einmal testen.
Eigentlich habe ich mich gut gefühlt