Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

schmecka lassn :grinning:

1 „Gefällt mir“

enjoy ! und falls du nach etlichen Halben ggf. die Orientierung verlierst :wink:…hier nochmal schriftlich zum Nachlesen: FC Bäh II: unser aller Herzensverein 0:2

2 „Gefällt mir“

Auf ein stressfreies WE und a guats Weißbier

2 „Gefällt mir“

bei so einem geilen Glas isses ja fast scho wurscht, was man einschenkt…also fast :wink:

Bin grad beim Rieslingschorle mit Basserman Jordan Riesling, eigentlich zu schad dafür. Aber egal, schmeckt saustark…

wer ko dea ko ! aber Gutes entsteht halt aus Gutem, wie beim Kochen :+1: lass dirs schmecken

Mach ich, und wie…

Des Glasl hat schon die halbe Welt gesehn, also USA,Canada und unser Bayernland in knapp 30 Jahren :beers:

2 „Gefällt mir“

Und alles heil überlebt… Respekt!

das zeigt, wie wichtig es dem Besitzer ist…Respekt! ich hatte mal ne Sportaschen mit nem Autogramm vom Kohlhäufl drauf…die ist am Schluß richtig zerbröselt, so lange habe ich die „verehrt“

#spoiler# - hatari, hatari !

UK - lockdown - beer
(c) spiegel. de 05.02.2021 12:35 h fdi/dpa

1 „Gefällt mir“

Ich möcht nicht wissen wieviel Fassbier bei uns auf der Strecke bleibt. :disappointed_relieved:

Unertl will aus dem Überschuß Schnaps brennen <= gute Idee!

1 „Gefällt mir“

In your face!

1 „Gefällt mir“

Noch ein Grund, Unertl besonders zu mögen!
Übrigens: Ja, ich mag das Alkoholfreie - besonders zum Mittagessen!

Besonders das Alkoholfreie mag ich am liebsten, nachdem daraus Schnaps gebrannt wurde.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du das schaffst, bist Du klarer Kandidat für den Nobelpreis… :grin:

2 „Gefällt mir“

Der steht mir sowieso schon lang zu und daß ich ihn immer noch nicht habe, ist ausgesprochen skandalös. Vom Schnapsbrennen hab ich allerdings keine Ahnung; kann man aus Bleifrei denn keinen machen? Das einzige, was ich da weiß, ist, daß man aus so ziemlich allem Schnaps brennen kann.

1 „Gefällt mir“

Ned ausm Bleifrei ;)

Ich glaub das jetzt einfach mal so.
Außer, Du sagst mir, warum; dann glaub ichs zweifach mal so.