Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Doch, in der Vorberichterstattung hab ich ihn auch gesehen.

Ich wollt mir gestern eine Frusthoibe im Stadion geben - nach 3 Schluck hab ich das Gebräu weggeschüttet - das ist ja nicht zu trinken! Das nächste Mal spend ich die 4 Euro …

Aber dies ist ein wahrlich edles Getränk aus der Biermanofraktur.

2 „Gefällt mir“

Nach so einem Samstagsspiel hat der Supermarkt ums Eck doch noch auf.
Da kann man sich das Bier aussuchen und für 4 Euro gibts gleich mehrere.…

Tatsächlich mMn eins der besten Münchner Hell, wenn nicht so gar das beste!

Heut wieder Stammtisch, einige Rieslingschorle vom Weingut Braun in Meckenheim. Richtig gutes Zeug.

Bist aus der Gegend oder einfach nur so ausprobiert?

Einfach nur so ausprobiert. Normal is mir das Karg Weißbier am liebsten, aber des is bei meinem Getränkedandler zu 90% immer ausverkauft

Das KARG Helle ist auch mehr als trinkbar.

seit wann gibt’s denn vom Karg ein Helles?

Schon bissl länger, genau kann ich es dir aber nicht sagen…

1 „Gefällt mir“

Hab gesehen dass des ein naturtrübes Bio Helles ist. Muss ich auch mal probieren.
Hab letztens öfter mal ein Weißbier von der Jacob Brauerei gehabt, auch sehr gut. Des dunkle Weißbier schmeckt mir grad jetzt in der Jahreszeit besonders gut.

Kaum arbeitet man 10 Jahre nimmer in Murnau, kriegt man nix mehr mit.

Mach das! Weißbier trinke ich irgendwie viel zu wenig. ;)

Meine Frau kommt aus Gamisch, von daher hock ich quasi fast an der Quelle.

1 „Gefällt mir“

die bräuin vom karg war letztes jahr bei der landfrauenküche dabei. interessante einblicke.

1 „Gefällt mir“

Ich hab von der Sorte zuletzt in Osnabrück 4 Kisten im Getränkeladen abholen können. Ein Konzertkollege hat es für mich besorgt.
Früher musste ich Giesinger immer per Internet bestellen, es sei denn, man war zufällig mit Auto in München.

Ich mag das Helle auch. Aber 23€ fürn Kasten ist mir zu heftig. Soviel kostet es hier in Aschaffenburg.
Welcher Kurs wird in München aufgerufen?

Der Tarif ist der selbe… Ich zahle aber gerne für gute
Qualität.