Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Ich stell mir für den Abend ein paar extra Patronen in den Kühlschrank: Da oide Ädinger dreht schon wieder hohl…

Da hilft nur Doppelbock.

Wieder mit meinem obligatorischen Flens:

[size=14]Prost Gemeinde, auf die Freiheit![/size]

Adieu Klärwerk. Auf baldiges Nimmerwiedersehn Herr Investor. Ach, ich plopp gleich noch eins auf :o)

Auf die PK gibt es heute bei mir mindestens einen eisgekühlten Kronburger Maibock ELIL

A Hülsn Löwenbräu

Hatte heute unter anderem ein Winter-Bierle aus Vilshofen an der Donau, taugt owa a im Summa :slight_smile:

Zruck ausm Burgenland, nun ein schönes Biertschi!

Rieslingschorle eiskalt, herrlich!

Soso, an Spritzer mit am Riesling. Sauber sog i do.

Bräu im Moos - sehr süffig und passend zu einem Relegationsspiel TSV 1880 Wasserburg - TuS Traunreuth (1:0)

Nur noch 2! Eine meiner Mannschaften müsste doch die Relegation schaffen!

Es ist übrigens lustig, bei einem Relegationsspiel zur Bezirksliga „Einmal Löwe - immer Löwe!“ und „Auf geht’s Löwen, schießt ein Tor!“ zu skandieren … :wink:

Plopp mocht die Bügelfloschn… heit dama wieda tschechern, mei Leber dankts ma :slight_smile:

Weißbierle mit Whisky-Malz gebraut von Hösl aus der Oberpfalz, bin gespannt… hm ja, hat eine angenehm leicht rauchige Note, geht guat owe, prost

[url]Fehler - abload.de

Sternweiße von Hacker-Pschorr

Edit: Und nun Münchner Dunkel, emfois von Hacker-Pschorr :slight_smile:

ich baller mir immer, Löwen Weisse ,rein-Prost

Jez muaß i gesteh, dass ich bis zu deinem Beitrag nicht wusste, dass es von Löwenbräu auch Weißbierle gibt, ich kenne nur das Helle, Weißbier sah ich noch nie von Löwenbräu.

Prost zruck :-)

I moi wieda… Kloster-Gold Hell von der Klosterbrauerei Scheyern, wobei das von der Tucher-Brauerei in Nürnberg gebraut wird, die haben die Erlaubnis.

A Hoibe glangt grad net…

Jo, hob scho mitkriagt, dossd di weng da Olivia Griss so aufregst… der soi afoch an eigenen Verein gründen und daun in da CL spün.

Bei mir jetzt auch die erste frische Hoibe. Davor das Bayreuther Zwickl.

Und noch einen Unterthurner Grappa Lagrein aus dem Löwenstamperl dazua. Richtig schee.

Zum Wohl!

I moch ma jez a Hülsn naturtrübes Franzi auf, basst jo auf die Weißwiascht. Und daun haßts weitahi woatn woatn woatn, bis a Entscheidung verkündet wird…