Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

putz dir doch mal die Zähne vorm ersten Schluck, vll. verschwindet diese „Phänomen“ dann von ganz alleine :rofl: :rofl: :rofl:

Damit das Bier nach Zahnpasta schmeckt?
Japfuideife!
:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

A Gorkha Strong.

2 „Gefällt mir“

Bäh, des schmeckt mir ned :sunglasses:

Da is ja sogar des Kingfisher no besser ;)

.

(Und keiner lobt mich für den Hintergrund der Flasche.
Dabei hab ich den so sorgfältig ausgewählt.)
:grin:

4 „Gefällt mir“

Huift ja ois nix. Prost Gemeinde!

2 „Gefällt mir“

Ist mir schon aufgefallen, aber dummerweise erst nur dieses ekellogo, dann hab ich genauer hingeschaut. Man sollte das Forum von sowas komplett freihalten. Es reicht dass man in der Stadt, im Fernsehen, im Radio, am Land, im Tal, an der Küste, im Urlaub damit konfrontiert wird, dass die Deppenanzahl überall überdurchschnittlich ist.
Darauf ein Tucher Urtyp oder ein helles Jacob Weißbier, wenn’s Mal wieder ausverkauft ist dann ein dunkles Jacob.
Zum schlafen gehen ein ettaler dunkel.
:beer::hugs::beer:

Für den Herrn Rengschburger sei Kingfisher und für den Herrn Sehlöwe das Ganze mit Background.

3 „Gefällt mir“

Jawoll, das lass ich mir eingehen. :+1: Prost

Fraaageee: Wo isn der Hintergrund? Mit Meer und Seen schaut’s ja in Nepal normal eher schlecht aus … :sunglasses:

San scho in Goa.

Dacht ich mir schon

Und in Goa gibt’s nebenbei auch mal wenigstens klasse Sportsbars. Ohne das scheiss Cricket, da kriegt’s ja 'n Trauma :grin:
Mann, hab ich da mit den Engländern immer abgefeiert :sunglasses: :beers:

Nö, keine Sportsbars. Wir ham uns für Agonda entschieden. Sehr chillig und entspannt, viele Beachrestaurants. Und ziemlich einfach, ned so stylisch wie das die Thai in den letzten Jahren aufgerüstet haben.

Sehr gute Entscheidung :+1:

1 „Gefällt mir“

Ah, kenn ich auch. Ja, entspannt

Wir warn da in der Gegend mal im Hinterland. In der Prärie. Da ist rein gar nix.
Hat mich meine Frau quasi voll „ausgebremst“, entführt, da gab’s keine Flucht irgendwohin, nur das „Ökohotel“. Keine Bars, keine Ausländer, keine Inder, nicht mal ein einziges Restaurant, kein gar nix.
Nur Krokodile im Fluß. Also nicht mal schwimmen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aha. Dankeschön. Haben morgen eine Kayaktour auf dem Agondariver geplant.

:crocodile:

Ich hab den Ökofritzen vom Hotel gefragt, ob ich da reinspringen könnte, sieht ja sauber aus

„Komm mal mit“. Da sind wir in seinem Boot mal so nach 200m um die nächste Kurve gebogen … und siehe da, schon guckte ich dem ersten mords Krokodil ins Maul

„Ah, oke, alles klärchen, das mit dem Schwimmen hat sich dann wohl erledigt“

Dann hab ich’s mit Angeln probiert. Dort direkt vom Hotelresto in den Fluß reingeschmissen, „auf Grund“. Scheiss Krabben, die san schneller als de Fisch, sag ich da nur :joy:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm… Muss ich nochmal mit der Frau vom rais sprechen. Glaube eher nicht, dass wir ins Beuteschema vom Kroko passen.

Die fressen doch keine Löwen.

Da wär ich mir nicht so sicher. Und wenn die Frau rais recht zart is, dann schon gar nicht :wink:

Also ich hab jedenfalls nicht schlecht gschaut ob der Krokogröße dort
Hoffe, ihr seht morgen sowas auch aus 3m Entfernung, Gänsehaut und zitter :sunglasses:

Vielleicht ist da aber auch gar nichts, wir waren ja ziemlich ab vom Schuss, da gab’s keine Kayaktouren

Hehehe, wir fahren in einem Doppelkayak und alleine. Die guided tour kostet pro Nase 40 Euro für anderthalb Stunden. Unser Kayak hab ich für 15 Euro für drei Stunden geschossen.

Schau mer mal, ob ich morgen noch was posten kann :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hmm, im schlechtesten Fall immerhin noch im RIP-Threat :joy:

.

He, Doppelkayak ist super, viel Spaß!

Da hat sogar meine Frau, nicht gerade die Vorzeigesportlerin, immer begeistert mitgemacht. Nach etwas Übung mit einer gleichmäßigen Doppelpaddel-Taktung hatten wir dann auch ein mords Tempo erreicht ;)

In Malyasia auf Pulau Pangkor Ostbucht haben wir nach 20kg Hantel- und Zugtraining und als eingespieltes Kayak-Team dann jedenfalls das schwimmende Fischerdorf aufm Meer in der rekordverdächtigen Zeit von 11:25 Min erpaddelt :joy:

1 „Gefällt mir“

Kitschpostkarte; echt.
:sunrise: