Der Wer-hat-sich-grad-a-Halbe-aufgmacht-Thread

Kennst die halbe Eskimorolle?
:grin:

Große Säugetiere, die ans Wasser kommen.
Passt perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Von Wasserleiche.com

.

istockphoto-1346268714-612x612-1

1 „Gefällt mir“

Ein Schlappeseppel aufs Forum

Auf die Löwen, Prost Ihr Säcke :beer:

.

Hmmm, nix mehr zu hören vom @rais . In Goa ist’s bald 20:00 Uhr
Sollte uns das zu Denken geben?
:crocodile:

:grin:

Keine Bange. Keine Krokos. Keine Eskimorollen.
War trotzdem geil.

4 „Gefällt mir“

Schade, tut mir leid für Euch, das hat ja schon was Interessantes
Aber immerhin lebt er noch, das ist fein :grin:

Das Kayak war aber kein Gscheids, oder? Haste mal’n Photo?

Wos is a gscheids Kajak? War ja keine Raftingtour, der Agonda River is beinahe ein stehendes Gewässer.

Aber stimmt schon, war auf Dauer ziemlich unbequem. Mehr oder weniger ein dickes Surfbrett mit zwei Sitzschalen.

A gscheids Kayak ist kein son billiges Plastikdingens, das „ziemlich unbequem“ ist, wo du fast draufhockst, sondern ein ergonomisches, wo du wirklich „drin hockst“, mit (am besten verstellbarer) Fußstützen, weil man mit den Beinen mitarbeitet, und das stromlinienförmig aufm Wasser abgeht wie Nachbars Lumpi :grin:

Wie gesagt, erstaunlich, welchen Speed man damit nach einiger Übung auch als Anfänger erreichen kann

Wir hatten mit sowas echt Spaß, ein paar Resorts in Indien und Malaysia hatten solch „Amtliche“
Und in Thailand südlich von HH neben Windsurfen und Kiten. Letzteres is aber nix für Anfänger. Da hat’s mir die Fresse aber gleich mal herpoliert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja mei, Geschwindigkeit war nicht das Ziel. Und aa ned höher, schneller, weiter.

Mir san gemütlich dahingeschippert, haben uns über die vielen knapp überm Wasser fliegenden Kingfisher gefreut.

Und ja, ich gestehe, as Kreuz tut heute a weng weh.

Eben. War halt kein „Gscheids“. Es geht ja nicht nur um den Speed.

Obwohl das schon Spaß macht, wenn du mit der Frau zwischendurch mal alles gibst, übers Wasser flitzt, um deinen 1.000 Meter Rekord zu brechen :sunglasses:

Die san schön. Wie auch das gleichnamige Bier ;)

Hat echt an satten Bumms.

Angeblich bis zu acht Prozent.

1 „Gefällt mir“

Müsste doch draufstehen, oder? Irgendwo auf dem Etikett?

Das beste Bier, das ich je getrunken hab, ist die Giasinga Erhellung aus dem Fass, vor dem Spiel mit Freunden getrunken voller Vorfreude auf das Spiel der Löwen und ein Katzensprung vom Stadion entfernt.
Kein Bier der Welt schmeckt besser!
Das Warten bis 25. November kommt mir viel zu lang vor.

Was soll ich sagen? Haut auf jeden Fall nei.

Susi :joy: du kannst den Foto noch gerade halten und fehlerfrei tippen…frag mal unsere Schorleexzellenz,der weiss was „neihaun“ ist…da wird die Tastatur zum Mt. Everest

2 „Gefällt mir“

A zwischen 5-8 Umdrehungen. Je nachdem wie der Braumeister halt Lust hat :grin:

  1. Traunsteiner Hofbräu Hell
  2. Kloster Reutberg Hell
  3. Schönramer Hell

Alle vom Fass, eh klar.

Erlesene Auswahl, Apollo, Respekt.
Und fünf bis acht Prozent find ich auch stark. So wird’s gemacht, Scheiss deutsche Perfektion. Ich hoffe natürlich dass der rais eine Mehrwegeflasche gekauft hat und brav zurück bringt :roll_eyes: